Hauptsache TSG wächst voran mit tollen Zügen wie die 232 und 420.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
-
Funktioniert das Mastery Zeug überhaupt bei jemanden? Bei mir wird nirgends irgendein Fortschritt angezeigt.
-
-
Hast du denn überhaupt versucht die Sachen heute zu erledigen?
Rückwirkend zählt es Natürlich nicht.
-
-
Funktioniert das Mastery Zeug überhaupt bei jemanden?
Also bei mir hatten von den 4 Stück die es bisher gab nur die zur Bakerloo Line nicht funktioniert.
Nachtrag:
Und von den neuen funktioniert jedenfalls die zur Long Island Rail Road.
Da war ich grad heute am fahren.
-
-
Funktioniert das Mastery Zeug überhaupt bei jemanden? Bei mir wird nirgends irgendein Fortschritt angezeigt.
Versuchs mal mit neu einloggen in TSW. Hatte dasselbe Problem und das war dann die Lösung.
-
Bei mir funktioniert Mastery auf der neuen HLL Strecke.
-
Was können die Masterydinger überhaupt? Hab die auf der SFS KA aber es hat sich irgendwie nichts geändert.
-
-
auf der SFS KA
Bei SKA kann man aktivieren, einen Heißluftballon im der Luft zu sehen. Find ich eigentlich ganz nett.
-
wie aktiviert man das, und wo ist der?
-
wie aktiviert man das, und wo ist der?
Wenn du irgendeine Route angewählt hast unten rechts "Configure Overlays" mit der Lupe (glaub ich) als Symbol.
-
Wenn man die Sachen aktiviert, dann sind sie aber nur auf der vorhandenen Strecke aktiv korrekt wie der Weihnachtsmarkt Köln?
-
Ja, steht ja dabei für welche Strecke welches "Overlay" verfügbar ist.
-
-
Ich frag mich ja wer den Sound für die 187 von Skyhook Games macht, damit es genauso klingt wie in der Realität der 147/187.
Gibts da schon Infos?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solange Skyhook keine Version mit AK macht Denn sonst wandert die Lok direkt ins Altmetall!
-
Mal gucken für welches EVU die Baureihen unterwegs sein werden. Je nachdem gibt es da nämlich wieder andere Sounds.
-
Skyhook bringt doch die DB 187 raus, die vom Sound gleich mit der 147 ist.
-
Nope, die DB 147 und DB bzw. RHC 187 klingen gleich, die anderen 187er klingen anders.
"Andere" 187er -