aber sehe ich das richtig, dass im 2021er Fahrplan nichts zwischen L Messe und Bitterfeld fährt?
Es müsste die S2 nach Magdeburg sein.
Siehe Bild, dritte Zeile.
Aufgenommen in Leipzig MDR
aber sehe ich das richtig, dass im 2021er Fahrplan nichts zwischen L Messe und Bitterfeld fährt?
Siehe Bild, dritte Zeile.
Aufgenommen in Leipzig MDR
Kann das sein, dass die (nur) mit der 182 fährt, dann würde das nämlich Sinn machen dass ich die nicht hab.
Kann sein, mir kam einmal 182 als S2 entgegen und einmal 767 Steuerwagen als S2 nach Connewitz entgegen.
Und wer fährt nach Connewitz und Markkleberg Gaschwitz jetzt?
Man kann die S6 Fahrten in Leipzig MEsse nicht beenden, weil der Punkt hinter oder auf dem Prellbock ist.
Gegen den Prellbock beschleunigen bringt nichts.
Sieht noch wer seine alte Szenarien im Szenariogestalter nicht mehr? Also meine sind weg.
Da hat das Team der QA ja großartige Leistung geleistet, wenn Man trotzdem Gamebreaking Bugs übersehen hat.
BR 103 245 warum immer so aggressiv bei berechtigte Kritik?
Erst hier bei Rapid Transit oder bei Cathcart.
Weil einfach zu oft bla bla Kritik. Oder anders gesagt nur mimimi kommt.
Glasgow ist ein ziemlich belebter Bahnhof in der Realität, aber ein Zug wird den Bahnhof komplett leer aussehen lassen.
...jetzt bist Du solange dabei. Deshalb müsste Dir klar sein, dass volle große Bahnhöfe weder im TS noch im TSW möglich sind, ohne dass die Frames in den Keller gehen...
Es wird Zeit, dass DTG mal den HST Class 43 recycled
warum das ? Mir gefällt die ganz gut.
San Francisco hat teilweise 6 Gleise belegt mit Zügen, die dort am Bahnhof mehrere Stunden abgestellt sind.
Ein belebter Bahnhof mit KI Züge ist doch möglich? (die müssten dan wohl noch gebaut werden, stehende fahrbare Zügen sind keine LÖsung, glaube ich).
Also auf HRR hatte ich schon öfter das sich 6 KI Züge im Bahnhof treffen (im normalen Fahrplanmodus), fps sind da kein Problem.
Schade das sie beim RT 442 den alten Sound drin gelassen haben und nicht von dem 442 von Maik.
Da wird ja evtl. noch was kommen...
Na bin ich gespannt drauf, ob am ende wirklich was kommt
Linus kann auch seine Dateien an DTG schicken, dann wird es schnell behoben.
Linus kann auch seine Dateien an DTG schicken, dann wird es schnell behoben.
Eh, nein. Wie kommst du auf sowas? Nur weil Soundaufnahmen geschickt werden, heißt das noch gar nichts. Aufnahmen zu haben ist nett, aber sie einzubauen ist die Krux. Deswegen wird es, wie ich auch schon mal sagte, kaum möglich sein, den neueren 442 Sound in den RT 442 zu packen. Das geht nicht ohne massiven personellen Aufwand.
Dann frag ich mich trotzdem, wieso man so viele neue Sounds im RT 442 Ordner findet + die dazu gehörigen Skripts, wo auf die Dateien verwiesen wird, aber aktuell trotzdem weiterhin die alten Sound Skripte + alte Audio's verwendet werden.
Im UpdateLog steht ja, dass nicht alles am Dienstag übermittelt wurde und das es diese Woche noch ein Update geben wird, mal abwarten...