Ist von DTG Clinchfield.
Die Strecke spielt in den 70/80 er Jahren wenn ich es richtig gelesen habe.
Ist von DTG Clinchfield.
Die Strecke spielt in den 70/80 er Jahren wenn ich es richtig gelesen habe.
Sehr interessant ist, das zwar die Hauptstrecke 6 Meilen kürzer sein wird, aber dafür Abzweige von insgesamt 27 Meilen dabei sein sollen, sodass diese Strecke mit insgesamt 62 Meilen um ein Drittel länger (Gesamtlänge) ist als im Train Simulator - das ist sehr überraschend.
LG Felix
Also wären es 99,80 Kilometer und somit die längste im Spiel.
aber man muss sagen das es sehr interessant ist was DTG momentan alles produziert. Uptades, DLC und das in nem schnellen Tempo. Weil die Class 365 ist ja im Upcoming und jetzt diese Strecke wahrscheinlich auch.
Wird am Dienstag bei der neuen Roadmap neue Strecken eigentlich drauf stehen?
Das war jedenfalls der letzte Stand. Kann aber auch sein, dass es noch 2 Wochen länger dauert.
Wenn die Strecke am Dienstag auf Upcoming Steht, kommt sie höchstwahrscheinlich am Donnerstag nach der übernächsten Roadmap raus.
Bei den letzten Strecken hat das soweit ich weiß auch immer 3 Wochen gedauert.
Aber Updates kamen generell schon immer seit TSW 2 alle zwei Wochen.
Das mit den Branchen lines macht die Route schon interessant, wären es einfach nur ne 60 Meilen US-Fracht-Strecke im Gebirge hört sich das sehr nach Sand Patch Reloaded an. Durch eine (kürzere) Hauptstrecke und mehrere Zweigstrecken dürfte sich jedoch ein ganz anderes Gameplay ergeben, als bei Sand Patch.
Kommt eigentlich kein neuer Thread zu der Strecke? Wurde ja schon offiziell seitens DTG angekündigt.
[TSW] Clinchfield Railroad angekündigt
Kannst du übrigens auch gerne selbst machen das nächste Mal, wenn dir auffällt, dass es keinen Thread gibt zu einer Ankündigung
Ups da hab ich die verwechselt, Sorry
Hoffentlich kommt bald Hamburg-Lübeck
Hier ist die neue Roadmap: https://live.dovetailgames.com…article/tsw2-roadmap23feb
Die strecken sind in der zu erwartetenden Reihenfolge. Gilt das auch für die Loks?
Hoffe ich mal, auf die BR 101 und die BR 187 warte ich schon lange
At this rate, by the time something German arrives, Easter will be long past ...
Und wo ist jetzt das Highlight das ja anscheinend in dieser Roadmap hätte sein sollen?
[Loco Add-On] GCC-L6 01
[Route Add-On] GBB-L7 01 - Glasgow Cathcart Circle
Was soll uns das jetzt sagen? Geht das auch etwas präziser?
Ich versteh es, das sind die neu Angekündigten Sachen, die neu auf der Roadmap sind.
It seems to me ( it's just my opinion) that the roadmap is always the same.
Furthermore, the announcement of the Scottish route (at least for those who are not Scottish) I do not think it is a "must".