Was kleines, aber interessantes für das gesamte Kundenpublikum.
Ums für die Leute hier evtl. zu spezifizieren, was heißt für dich klein? Also an Streckenlänge, max. großer Bahnhof, etc.
Was kleines, aber interessantes für das gesamte Kundenpublikum.
Ums für die Leute hier evtl. zu spezifizieren, was heißt für dich klein? Also an Streckenlänge, max. großer Bahnhof, etc.
Vielleicht mal eine vernünftige Marschbahn von Husum nach Westerland?! Das doch auch eine gute Dieselstrecke, sogar Hauptstrecke ... allerdings alte Dieselloks kommen da ja weniger auf. Außer vielleicht 218 ... und 628 als Sylt Shuttle ... wenn man so um 2016 baut.
Aber München oder solche Bahnhöfe sind auch nicht drin. Was kleines, aber interessantes für das gesamte Kundenpublikum.
Vielleicht wäre die Hintere Höllentalbahn ja eine Idee. Von Neustadt bis Donaueschingen im alten Zustand mit Baureihe 611, 628 und im Sommer als Radexpress 218 + n-Wagen. Allerdings weiß ich nicht, wie gut die Faktenlage dabei ist, sich die Strecke umsetzen lässt, da sie ja mittlerweile elektrifiziert und auf Ks Signale umgebaut ist.
Was bedeutet der thread Titel?
In Vorbereitung auf einen Artikel
Noch eine Ankündigung? Dann vermute ich wird es das BR Blue Loco Pack oder Clinchfield Railroad, welche gestern auch in SteamDB auftauchte.
Aber wofür?
Arosa Line oder irgend ein neues dlc.
Für die Class 365 die gerade entwickelt wird
Sicher?
In dem Link steht was von appalchian. Also eher Clinchfield.
Da die Appalachen in den USA liegen, und die Clinchfield Railroad da rüber führt, dürfte es wohl Clinchfield Railroad sein.
Die steht auch auf der roadmap. Also könnte die nächste Woche kommen
der Beitrag ist soeben online gegangen..
Vor 2 Wochen kam erst SEHS raus, und jetzt kommt wahrscheinlich in 3 Wochen die neue Route
Das sind aber 3rd Party DLC`s
Was sind 3rd Party DLC's?
Drittanbieter , weiß aber auch jede Suchmaschine.
Diese Route wird doch von DTG Gebaut
Clinchfield und Arosa werden von dem TS abtrünnigen 3ttanbietern gebaut.
Ich müsste mich jetzt ziemlich blöd anstellen das scheint aber von DTG Gebaut zu sein
BIst du dir sicher, das du das nicht mit Cane Creek vertauscht? Bei der Clinchfield Railroad ist nämlich kein Drittanbieter erwähnt.