Da kann man aber wenigstens mal auf die maximale Geschwindigkeit beschleunigen. Das fehlt noch im TSW.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Aber 250 km/h ist doch auch ok. Dann wenigstens irgendwas auf der VDE 8, durch Thüringen oder Nordbayern ist auch schön.
-
Noch ne deutsche Schnellfahrstrecke muss nicht unbedingt sein.
Durch Gassen von Lärmschutzwänden, oder Brücken...Tunnel... Brücken ... Tunnel zu fahren ist einfach nur langweilig auf die Dauer.
-
Aber was ist mit der Roadmap ? kommt die diese Woche immer noch nicht ?
-
Brauchen wir ja nicht mehr. Was soll die noch bringen?
-
-
Gibt ja noch andere Sachen die noch Veröffentlicht werden, und vielleicht gibt es ja was neues.
-
Noch ne deutsche Schnellfahrstrecke muss nicht unbedingt sein.
Durch Gassen von Lärmschutzwänden, oder Brücken...Tunnel... Brücken ... Tunnel zu fahren ist einfach nur langweilig auf die Dauer.
Genau mein Gedanke. Warum kommt wieder mal nichts im Raum Berlins? Stattdessen kriegen wir wieder nur eine Fernverkehr Strecke und Nahverkehrs Fans wie ich bleiben wieder zum Großteil außenhervor.
-
Was heißt "wieder nur"? Die letzten beiden Strecken (Dresden-Riesa und vor allem Dresden-Chemnitz) waren hauptsächlich auf Nahverkehr fokussiert.
Und Deutschland ist eben groß. Da kann ich mich genauso beschweren wieso noch nichts zu Frankfurt, Stuttgart, Hannover oder jeder anderen beliebigen Großstadt kam.
-
Warum kommt wieder mal nichts im Raum Berlins? .
Das ist einfach Berlin ist echt riesig. Die Strecke alleine würde für Gebäude ein Riesen Aufwand sein. Du kannst ja nicht XY Häuser in Berlin hinstellen. Dann würde die Community wieder meckern, das Berlin 1zu1 nicht so aussieht. Ich vermute einfach das der Aufwand viel zu groß ist. TSW ist glaube Komplexer als TS
-
Dresden ist auch eine relativ große Stadt und die ist im TSW.
-
-
Das ist einfach Berlin ist echt riesig. Die Strecke alleine würde für Gebäude ein Riesen Aufwand sein. Du kannst ja nicht XY Häuser in Berlin hinstellen. Dann würde die Community wieder meckern, das Berlin 1zu1 nicht so aussieht. Ich vermute einfach das der Aufwand viel zu groß ist. TSW ist glaube Komplexer als TS
New York ist noch größer und dennoch gibt es z.B. die Harlem Line...
-
Donnerstag soll die Roadmap kommen
-
Aber ist halt schon klar was dort drinne stehen wird. Maximal eine Verschiebung eines Projekts oder so.
-
New York ist noch größer und dennoch gibt es z.B. die Harlem Line...
Das ist schön für New York, aber wenn jeder hier rumheult "Warum kommt denn nicht die Stadt die ich mir wünsche", dann ist das Forum nur noch damit zugemüllt. DTG wird schon einen Grund habe, warum sie Berlin noch nicht gebaut haben.
-
-
-
How many news.
Well, I am very satisfied.
After all, DTG did a good job.
ICE 1
-
Zitat
When the ICE 3 first made its appearance in Train Sim World 2, players requested that an additional screen that shows the driver what’s happening with the brake systems on the train be added. There’s a lot of information and it’s helpful to the driver to really know what’s happening along the length of the train at any given moment, so the team have worked hard to get that implemented for Train Sim World 3.
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an; die Bremsysteme auf nem MFD zu sehen hatte mir voll gefehlt.
Jetzt fehlt nur noch ein funktionierendes EBuLa System (will aber auch nicht zu negativ werden. Finde TSW 3 sieht echt super aus)
Und dass die BR420 für TSW 3 kommt war ja eigentlich schon seit einiger Zeit zu erwarten. -
Ich bin sehr gespannt auf die ICE3 403 auf diese strecke... Ich denke ein ersatz fur die ICE-T weiter verkerht diese zug nur 2 mahl pro tag auf diese strecke ICE1223/1224....
-
Ich bin ja ebenfalls mal gespannt ob weitere Strecken auch in solchen Längen wie es die neuen sind erscheinen werden oder ob das nur mal ne Ausnahme ist. Aber schön wäre es.
-
Also Folgende Termine.
16. August Einführung in TSW3 fragen und antworten
18. August Donnerstag
Preview Kassel-Würzburg
23.August Dienstag
Schulungszentrum
25. August Donnerstag
Southeastern High Speed Extended Preview
1. September Donnerstag
Cajon Pass Preview
-