Aber Hamburg - Lübeck ist aufgestiegen zu in production.
Yayy, Heimatstrecke.
wehe da fehlt was
Aber Hamburg - Lübeck ist aufgestiegen zu in production.
Yayy, Heimatstrecke.
wehe da fehlt was
Yayy, Heimatstrecke.
wehe da fehlt was
Man kann bei seiner Heimatstrecke eigentlich nicht nicht enttäuscht werden also erwarte lieber nicht zu viel. Ich hab bis vor kurzem auch an der Strecke gewohnt und rechne lieber mit dem Schlimmsten.
Ich freue mich aber sehr darauf, auf der Strecke (egal wie gut sie am Ende umgesetzt ist) mit dem Szenario-Planer rumspielen zu können um zum Beispiel die BR 425 oder nen ICE 3 dort fahren zu lassen.
425er fahren dort aber nicht.
Wenn schon ne schööööööööne 112.1 mit Dostos.
Zum glück ne 112.1 und keine:
a) 218
b) 146.3
Fahren dort aber 648? @BR143_Fan
On Topic: Ich finde es sehr gut das jetzt die TSG 'Loks' auf der Roadmap stehen und das es eine BR 232 wird. Eine Br 218 wäre auch gut gewesen aber eine gute Große Diesellok ist auch gut für den Güterverkehr wie ich finde.
Die 218 und 648 kommen sicherlich noch für die Strecke.
Der 648 fährt im SH-bereich für alles außer RE8/RE80
Der 648 fährt aber im Sommer als Ersatz zur 218 den RE85 ganz gern mal...
@BR143_Fan Die 146.3 sind nunmal viel Energieeffizienter und auf dem Stand der Zeit, da fressen die alten Ost und West Loks wesentlich mehr Strom, auch ein 420.
Und was wollt ihr mit Dieselfahrzeugen auf Hamburg - Lübeck, da gibts doch Oberleitung.
1. 146.3 sehen hässlich aus und so ne 112.1 ist ein Kraftpaket
2. Ich sch*** auf die Effizienz!
3. Ein 420 ist einer der geilsten Züge.
4. Sag das doch DTG, die haben damals bei HH-HL im TS1 ne 218 gebaut.
Im TS gibts auch die 218 + Dostos und die 648 auf Hamburg-Lübeck.
Je mehr Vielfalt desto besser.
Nur weil eine Strecke elektrifiziert ist, heißt es lange nicht, dass sie rein von ETs oder Elektroloks befahren wird. Lübeck hat ja auch viele Abzweige auf Nicht-elektrifizierte Strecken, bei denen etwas Diesel (besser, Dampf) eher geeignet wäre.
1. 146.3 sehen hässlich aus und so ne 112.1 ist ein Kraftpaket
2. Ich sch*** auf die Effizienz!
3. Ein 420 ist einer der geilsten Züge.
Dann können wir ja froh sein, dass du keine Entscheidungsgewalt bei der Bahn hast.
Außerdem musst du nicht in jedem deiner Beiträge mitteilen, wie gerne du den alten Schrott magst... Da reicht schon dein Username für, meine Güte
Gehts hier noch um die Roadmap? Macht doch ein Thema zur Strecke auf und diskutiert da.
1. 146.3 sehen hässlich aus und so ne 112.1 ist ein Kraftpaket
2. Ich sch*** auf die Effizienz!
3. Ein 420 ist einer der geilsten Züge.
Die Wahrheit über Eisenbahnfreunde: Sie hassen die Bahn. Jede einzelne Lok. Bis auf die, mit der sie damals zur Schule gefahren sind. Die ist heilig. Alle anderen erinnern sie bloß daran dass sie alt werden.
TS oder TSW Strecke ist doch das gleiche, wenn’s um die Planung geht für die Basis Züge oder zukünftige DLC Addons.
Dauert halt nur eine Frage der Zeit, bist die DLCs angeboten werden.
er überarbeitet sich ein wenig... Vossloh, BR 420, jetzt auch noch eine 232? Ist das nicht etwas viel auf einmal?
Gut solche Produkte sind ja nicht von heute auf morgen in der Entwicklung. Man kündigt in der Regel diese Produkte nur an wenn man schon einen gewissen Fortschritt hat. Ebenso darf man zumindest in Deutschland allen Herstellern eine gutes Händchen für Projektmanagement unterstellen. Ihr vergesst, dass in Foren / auf Webseiten meist nur die Spitze des Eisberges zu lesen ist oder eben nur ein Ergebnis.
TS oder TSW Strecke ist doch das gleiche, wenn’s um die Planung geht
Leider nein. Andere Zielgruppen, andere technische Hürden, andere Möglichkeiten, anderer Markt, anderer Aufwand, andere Lizenzen notwendig ...
Man muss schon mal sagen, dass es nun die ersten Dritthersteller gibt. Das ist eigentlich schon ein Wunder.
Ich hoffe die anderen werden nach und nach nachziehen. Bei Hamburg Lübeck wünsche Ich mir eigentlich nur eine 101 + IC Personenwagen, für noch am liebsten den IC steuerwagen dabei.