[DTG] Frankfurt-Koblenz angekündigt

  • Den Bildern nach zu urteilen scheint sich DTG in Sachen Qualität wirklich gebessert zu haben...

    Naja wird der DTG Einheitsbrei sein, gibt schlimmere aber auch wesentlich bessere Strecken.

    Was ich mich echt frage: Im TSW ist die Kurvenüberhöhung schön umgesetzt, warum nicht im TS ?

  • RS bzw. KRS (und auch der 2x Angekündigte und gecancelte MSTS 2) war nie wirklich für Kurvenüberhöhung ausgelegt seitens Kuju & Electronic Arts, erst DTG (damals noch Rail Simulator Developments Ltd) frickelte es in den Quellcode rein, ebenso wie 64Bit Support etc.

    Bei Train Sim World hingegen haben sie ihn von Grundauf selber entworfen, von der UE4 abgesehen, und konnten ihn somit direkt an ihre Bedürfnisse anpassen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Diese Strecke stellt vom Streckenverlauf ,Signalisation, den vielen Historischen Gebäuden egal ob Brücken, Häuser, Bahnhöfen, Burgen + Schlössern, aber auch nationale Denkmälern und nicht zuletzt der Topograhie eigentlich höchste Anspruche für eine Realisation im TS. Leute bleibt auf dem Teppich. Da wir ja alle um die DTG Streckenqualität der bisherigen DTG Strecken wissen, sollte man jetzt nicht auf einen schnellen Release drängen. Ich denke man sollte DTG diese Chance geben, habe aber selber keine besonders große Erwartungen. Außerdem ist die Streckenlänge + Industriebebauung zwischen Mainz + Frankfurt nicht zu verachten.

    Vielleicht hat DTG ja Unterstützung von einem oder mehreren DLC Erstellerfirmen? Dem TS würde eine gute Ausführung dieser Strecke sicherlich gut tun. Man sollte auch nicht den Zusammenschluß der Strecke egal

    mit welcher angrenzenden Strecken anstreben. Um eine gute Performance und realistischen Verkehr darzustellen dürften nur wenige in unserer Community über den richtigen erforderlichen PC verfügen. Außerdem wäre der TS dann wahrscheinlich schnell überfordert.

  • hallo ihr lieben,

    ich bin da guter hoffnung, die -noch- wenigen bilder sehen erstmal super aus. ich mag diese strecke, bin sie damals oft gefahren,

    da meine tante in düsseldorf lebt. statt über kassel/hamm - nahm ich die verbindung erfurt-frankfurt-köln - am rhein entlang,

    damals gab es noch die ICs/ECs. bingen-koblenz: ein traum. ich hoffe, DTG setzt vieles zur allgemeinen zufriedenheit aller um.

    bin auf die nächsten screens gespannt. ich vermute, es dauert noch ein bisschen, meist erscheint ja vorher ein LIVE vor der VÖ

    von DTG. drücken wir die daumen, dass es eine schöne strecke wird.

    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Ich hoffe auf die Flughafenschleife, ohne Gateway Gardens, um damit realistische Verbindungen/Fahrwege der 1980er Jahre simulieren zu können. Als ehemaliger Anrainer der Strecke freue ich mich schon sehr. Groß Gerau war auch schon sehr gut getroffen auf der Frankfurt-Mannheim Strecke.


    Hoffe jetzt noch auf die Strecke Nürnberg nach Bamberg oder Nürnberg nach Würzburg (und weiter nach Frankfurt).


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Verbindungen/Fahrwege der 1980er Jahre simulieren zu können.

    Ich hoffe bzw. denke das nicht.

    Sorry, aber ich glaube diese Zielgruppe ist sehr klein und daher wird DTG eher den neueren Stand simulieren.



    Am Donnerstag kommt der Stream dazu

    Quelle?

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Gut, das bedeutet vermutlich, dass sie diese Woche nicht erscheint.

    Wahrscheinlich dann aber nächste.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Ich hoffe (...) denke das nicht.

    Sorry, aber ich glaube diese Zielgruppe ist sehr klein und daher wird DTG eher den neueren Stand simulieren.

    Da diese Verbindung bis vor ca ein/zwei Jahren noch aktuell war, kann man darauf vertrauen das diese Zielgruppe größer ist als die erstgenannte.


    Mit freundlichen Grüßen.