Hallo, vorerst mal Danke an Alle im Vorfeld für eurer Hilfe, ich bin neu hier. Ich fahre den Train Simworld 2020 und mir kommt vor das die Grafik nicht so wirklich toll rüber kommt wie ich dies oft auf den Youtube Videos sehe. Jetzt weis ich nicht ob es an meiner Hardware liegt oder am meinem Monitor.
Außerdem ist das Laden so was von langsam. Wenn ich vom Menü aus einen Zug lade, dauert dies sicherlich so an geschätzte 4 Minuten, ich muss mal die Zeit stoppen. Weis nicht ob dies normal ist. Es ist so was von mühsam
Also ich habe Windows 10 Pro,x64 basierter PC,Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight -Core Prozessor,4000 MHz, 4 Kerne.,SMBIOS Version 2,5,Speicher 16 GB RAM,Verfügbarer Speicher 10,7 GB, Virtueller 21 GB;GARIFKKARTE: NIVIDA GFORCE GTX 1050 Ti, Monitor :37 Zoll, EIZO CS2730, IPS-W-LED 2560x1440 Pixel,Kontrast 1000:1, Bildwiederholfrequenz: 23 Hz-62 Hz, SRGB 100%, so ich hoffe die Angeben genügend vorerst.
Möchte mir vielleicht auch den neuen TRAIN SIM WORLD 2 kaufen, dort ist die Grafik auch ein Hammer, falls es an meinem Monitor liegt, so kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welcher Monitor für diesen SIM ideal wäre.