RSSLO Freilassing - Linz

  • So unterschiedlich sind die Anforderungen, ich will in erster Linie ne Lok fahren, da stört mich ein Siegerländer Fachwerkhaus o.ä. ehrlicherweise nicht so richtig. Ums noch zu ergänzen, richtig wär schon schöner aber davon will ich mir mein Spiel nicht verleiden lassen, ähnlich die Zwiebelturmkirchen auf Koblenz-Frankfurt.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    3 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • So unterschiedlich sind die Anforderungen, ich will in erster Linie ne Lok fahren, da stört mich ein Siegerländer Fachwerkhaus o.ä. ehrlicherweise nicht so richtig. Ums noch zu ergänzen, richtig wär schon schöner aber davon will ich mir mein Spiel nicht verleiden lassen, ähnlich die Zwiebelturmkirchen auf Koblenz-Frankfurt.

    Das stimmt und finde ich auch egal und man muss bedenken das ein strecke wie Konstanz Hausach mehere jaren in anspruch nimmt. Das ist fur die meiste leute auch nicht okay. Dan ist man 6 jaren weiter fur 2 strecken.

  • Nein, ich muss garnichts kaufen, das stimmt. Aber ich liebe Strecken in den Alpen, das Flair, das vor allem auch durch die Gebäude kommt, bringt mir Urlaubsstimmung, und die großartigen RWA-Loks machen auf ÖBB-Strecken einfach viel Spaß. Von daher HÄTTE ich einfach gerne viele sehr gute österreichische Strecken :)

  • Die wird genauso eine kaufempfehlung wie die neue Strecke Frankfurt - Koblenz! Die 30 Euro haben sich definitiv bei dem Angebot gelohnt! Sehr schön, dass zum Thema Frankfurt mehr kommt!

  • Heute gab es wieder ein neues Bild, wieder aus Freilassing:

    Freilassing bridge.:)


    Diese Woche gab es bereits zwei weitere Bilder von der Strecke, einmal aus Marchtrenk...

    ÖBB 1063 is waiting in Marchtrenk

    ...und einmal von der östlichen Einfahrt in den Verschiebebahnhof Wels

    Freight Train from Wels to Linz.

  • Also ich freu mich drauf!

    Aber stimmt schon man sollte lieber selten aber dafür dann gute Strecken rausbringen.

    Wenn in einer Strecke wirklich Leidenschaft steckt, kann sie auch gerne mehr kosten als nur 30 Euro.*ja*



    Edit: Das gillt nicht nur für RSSLO!*teetrink*

  • Wenn in einer Strecke wirklich Leidenschaft steckt, kann sie auch gerne mehr kosten als nur 30 Euro.*ja*

    Tja das ist und bleibt aber ein unlösbares Dilemma, zwar hat es noch niemend probiert, ich denke aber nicht dass es den Markt sprengen würde wenn jemand das doppelte verlangen würde, es würde schlicht nicht funktionieren und der Entwickler würde auf seinen Strecken sitzen bleiben (bzw. würden Scharlatane versuchen ihre schlechten Strecken mit einem Schlag deutlich zu verteuern). Ist schon sehr oft besprochen worden und es gibt keine wirkliche Lösung für das Problem, die Bauerei ist und bleibt extrem zeitintensiv und es macht halt einen Unterschied ob ich 1 km in 2 oder eben in 5 Tagen baue, denn nur so gibt es bessere Qualität. Das Aufpimpen durch User in ihrer Privatzeit nötigt mir viel Respekt ab, aber es ist halt auch keine Lösung des Problems.


    Zur Strecke, die West bin ich hunderte Male gefahren, ohne Frage betrieblich wie landschaftlich sehr interessant, die Altstrecke an einem Stück wäre aber auch zum Spielvergnügen einfach zu lang, daher ist das voll in Ordnung das in Modulen schön langsam zu entwicklen, ja und natürlich in bestmöglicher Qualität, aber was heißt das schon. :rolleyes: