Später muss ich 25€ nochmal für den selben Wittenberger Kopf(Nur mit 218 kompatibel) + 218 bezahlen, gar kein Bock...
Dich zwingt ja keiner das zu bezahlen.
Später muss ich 25€ nochmal für den selben Wittenberger Kopf(Nur mit 218 kompatibel) + 218 bezahlen, gar kein Bock...
Dich zwingt ja keiner das zu bezahlen.
Das musst du nicht!
Aber dann kann ich nicht mit dem Wittenberger Kopf + 218 rumdüsen kritische situation
Aber dann kann ich nicht mit dem Wittenberger Kopf + 218 rumdüsen
Dann nimm den Karlsruher Kopf
Jetzt reicht es mal mit dem OT. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben!
Nur das B ist gedreht! Man teilweise ist die Tonlage einiger, unterste Schublade! Wenn etwas nicht passt, sollte man denn noch sachlich bleiben! Vor allem sind Fehler menschlich. Macht keiner mit Absicht! Also bitte etwas die Form wahren
Lest ihr eigentlich mit?
Hier wird soviel geschrieben das die Bugs untergehen. Kann schonmal passieren.
BTT: Mir fehlen Ziele fürn Nürnberg-Regensburg
Ich sehe von ihm nichts unsachliches
Ich denke er meint Freshbase...
Ist es noch möglich das Licht des Maschinenraums einzupflegen ?
Hier ein Beispiel Bild https://pbs.twimg.com/media/EG-PXPbWkAIo_KF.jpg
ben412 , dann sollte er darauf auch verweisen. Das von Freshbase find ich jetzt aber auch nicht wirklich unsachlich.
Back to Topic:
Trainsa , eisbaer6 und ich haben schon einige Fehler zusammengetragen und Ulf per Mail zukommen lassen.
Allerdings ist mir noch aufgefallen, dass der Lüfter noch läuft und sich nicht mehr abschalten lässt, wenn der Hauptschalter raus und der Stromabnehmer gesenkt ist.
Wenn die jetzt nicht geraden wenigen Fehler zumindest größtenteils gefixt werden, wird es denke ich einer meiner Lieblingsloks im TS.
Hat schon jemand ausprobiert, wie es mit der "Auswechselbarkeit" der neuen 111 mit der alten 111 aussieht, sprich ob das Tauschen per Editor bzw. RW-Tools gut funktioniert oder ob es zu KI-Kollisionen o. Ä. kommt? Dass das abhängig vom konkreten Szenario sein kann, ist mir bewusst, aber es gibt ja Fahrzeuge, die sich besser gegeneinander austauschen lassen als andere. Vielleicht hat ja jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt, die neue 111 in Szenarien mit der alten 111 als Spielerlok reinzutauschen. Falls die Frage bereits gestellt wurde, bitte ich meinen Post zu entschuldigen bzw. um einen entsprechenden Hinweis.
Um eine möglichst schnelle Lösung zu dem Audio Problem im Steuerwagen zu finden, fügt doch mal bitte jemand das im Anhanhg bei euch ein und sagt mir ob das damit behoben ist. Ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren/hören.
!!Dies ist kein Patch. Das ist nur damit ihr das einmal testet. Das was ich da hochgeladen habe, bringt eins, zwei neue Bugs mit sich, sollte aber das Problem lösen, dass ihr da so komische Audioabrisse in Kurvenfahrten habt!!
Also die Sounds für die Kurven werden nun ordentlich abgespielt. Gerade getestet auf einer Kurvenreichen Strecke.
Danke dir! Wenn niemand was anderes sagt, weiß ich dann jetzt wenigstens wo die Ursache ist
Ich würde mir noch wünschen, dass die Rollos im Führerstand der 111er getrennt von einander herunter gehen. Wenn im hintern Führerstand die Rollos unten sind sind sie leider auch vorne unten.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
So I also decided to bite the bullet and bought both packs. My comments are probably similar to what I saw earlier in the thread:
1/ Wrong brake lever setup in the cab - hope this will really be fixed as already promised by vR_Ulf
2/ Fans' sound loop is weird - don't think it was chosen very well. linusf would it be possible to obtain the original recording so that I can try to find a better loop?
3/ Some crackling at high speed, but really minor.
4/ Not sure if the power lever is not too sensitive, it is sometimes hard to hit the right place within the Z-Control portion
Overall, even despite the fan loop, it is mostly the sound that makes this release far superior to the original version from 2012, great job linusf Good that you now use the loop points for the horn.
If at least points 1&2 above are fixed, it is a good release...