[RSSLO] Wörgl - Saalfelden Route
-
- erhältlich
- xander1986
-
-
Bei der 1216 sind auch welche dabei. Sonst gibt es keine, leider.
-
Wisst ihr was Leute? Jeder der will darf jetzt mal Betatester spielen:
https://mega.nz/file/HvR3wSZT#…X9_MCXQ3hTdEm00Ub1IhPj1nQ
Eigentlich sollte das Update bereits laufen. Benötigt wird Konstanz-Villingen, Thomson Albula Line und Koblenz-Trier. Upgrade kommt ohne ReadMe etc und könnte noch Fehler beinhalten. Für Anfänger keinesfalls geeignet. Das Problem einer veränderten tracks.bin und Karriere Szenarien sollte bekannt sein.
Einfach mal schauen, ob komplette Strecke wieder mit Kurvenüberhöhung fahrbar ist. Viel Spaß.
-
RWA und vR Wagen sind gleich groß. Die DTG und RSSLO Wagen sind sichtbar größer.
Ich denke, die vR und RWA Wagen haben die richtige Größe.
bin auch der Meinung das die von RWA stimmen. Zumal sie mit anderen Wagenmaterial auch viel besser zusammen passen.
-
Autobuy for me.
Du willst dir ein Auto kaufen? :))
-
-
Da braucht man nicht mal die Füße heben, so flach ist er.
-
-
-
Wenn man von Wörgl Richtung Kitzbühl fährt ist eine Schiene bei der Ausfahrt nicht zusammen geschweißt. Weis nicht wie man es beheben kann. Ist ca dort wo die 100 Geschwindigkeitstafel steht.
-
Ach richtig, vergaß ich zu erwähnen. Dort hat RSSLO eine überhöhte Weiche gebaut. Die sollte nur optisch diesen Fehler aufweisen, aber man sollte nichts merken wenn man drüber fährt. Optischer Nachteil, dafür überhöhte Weiche.
-
-
interessantes auch in Westendorf. Da steht am Empfangsgebäude "Wersternorf" in Großbuchstaben
-
... jo, gefunden.
Wieder mal ein vermeidbarer-, handwerklicher Fehler, lässt sich jedoch in 5 Minuten beheben.
-
Die
Ach richtig, vergaß ich zu erwähnen. Dort hat RSSLO eine überhöhte Weiche gebaut. Die sollte nur optisch diesen Fehler aufweisen, aber man sollte nichts merken wenn man drüber fährt. Optischer Nachteil, dafür überhöhte Weiche.
Leider doch die Lok und die Waggons schauckeln über das Stück wollte schon ein Video beilegen wo man es sieht aber leider sind die Daten zu viel.
-
Dort hat RSSLO eine überhöhte Weiche gebaut.
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf den Strecken, die ich bis jetzt besitze, hat RSSLO noch nie eine überhöhte Weiche verbaut.
-
Kann durchaus sein. Bei der Problematik mit den Holzschwellengleisen ist uns das nur flüchtig aufgefalen und wir hielten es für eine überhöhte Weiche.
-
-
Neben dem neulich erschienen Szenariopack 1 für Wörgl-Saalfelden, ist heute das Szenariopack 2 für dieselbe Strecke erschienen.
Die beiden Packs kosten je 4,99€ und liefern jeweils 10 Karriereszenarien. Benötigte Addons sind auf den Produktseiten zu finden.
Link zum Szenariopaket 1: klick
Link zum Szenariopaket 2: klick
-
Ich finde es cool das man endlich auf RSSLO mit Paysafe Card zahlen kann. Für Paypal bin ich irgendwie zui blöd
-
Seven of Nine Papyal geht auch ganz einfach: Account erstellen und dann immer beim Zahlungsweg Paypal auswählen, weiter klicken, anmelden und "jetzt zahlen" klicken- fertig!
Und danach vielleicht nochmal in nem anderen Reiter öffnen und gucken, ob du wirklich abgemeldet bist. Das macht Paypal nicht automatisch.
-
Und wenn zu wenig umsatz mit dem PP Konto stattfindet, sagt PP mal eben "nö, machen wir nicht".
-
Hab ich noch nie gesehen. Zahle manchmal monatelang nicht mit paypal und wenn wieder, dann ohne Probleme.
-