Moin, ich brauche mal Bitte wieder eure Hilfe, ich habe im Screenshort Forum ein Bild von den Pinken Containerwagen mit der Aufschrift ONE gehsehen.
Daher meine Frage, wo bekomme ich diesen Wagen, egal ob Payware/Freeware oder als Repaint ?!
Leider habe ich bei meiner Google suche nicht dazu finden können.
Über eure Sachlichen Hinweise, wäre ich sehr Dankbar.
Suche die Pinken Containerwagen von ONE.
-
-
Den Container wird es in einem Repaint-Pack geben, welches in Zukunft erscheinen soll.
-
Von wem soll es den Erscheinen ? Was ist das Basis Modell, da ich kaum Containerwagen habe, und wenn nur Englische.
-
Den Namen habe ich leider gerade nicht parat. So ziemlich alle deutschen Containerwagen werden verwendet. (vR Taschenwagen, 3DZUG Wagen...)
-
-
-
Das sollte im FWA-Paket von AP drin sein.
-
Danke, dann schaue ich immer mal AP vorbei.
-
Die Wagen fahren aber nicht in Europa. Und der Screenshot zeigt einen UIC Wagen, und es dürfte sich um das Repaint Pack von alex95 handeln
-
Moin Leute!
Das ganze wird wie einige andere Containerwagen (Lgnss, Sgnss, Sggmrss, Sggrss, Sggnss-UL, Sdggmrss) in Kürze veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Onkel Matze.
Denke dass das Sggnss80 Pack eines der ersten sein wird, dass veröffentlicht werden wird.
Plus neuen realistischen Sounds, neue Ladegüter, alle in real verkehrenden Auflieger, Container, Tanktainer etc.
Bitte habt noch ein wenig Geduld und bitte bombardiert mich nicht mit Nachrichten, bezügliche einem Release Datum.
Danke und schönes Wochenende noch! -
Das ist ja Mega, dann warte ich doch gerne, euch allen ein Schönes Wochenende.
-
-
Na das hört sich doch super an. Dann kann ich mich demnächst auch mal wieder Austoben
-
Tut mir Leid, hätte vielleicht nicht den Namen nennen sollen.
-
Das ganze wird wie einige andere Containerwagen (Lgnss, Sgnss, Sggmrss, Sggrss, Sggnss-UL, Sdggmrss) in Kürze veröffentlichtSagt mal, habt ihr da überhaupt noch den Überblick bei dem Ding?
-
Würde mich auf jeden Fall auch stark freuen wenn das Pack online geht. Egal wann, lasst euch Zeit aber das wäre echt klasse. Bin ein echter Containerzugfan! Danke an eure Arbeit!
-
-
-
Das ganze wird wie einige andere Containerwagen (Lgnss, Sgnss, Sggmrss, Sggrss, Sggnss-UL, Sdggmrss) in Kürze veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Onkel Matze.
Denke dass das Sggnss80 Pack eines der ersten sein wird, dass veröffentlicht werden wird.
Plus neuen realistischen Sounds, neue Ladegüter, alle in real verkehrenden Auflieger, Container, Tanktainer etc.Ist vielleicht schon ein wenig seit dem Post vergangen, aber dennoch: Tolle Arbeit!!
Sieht wirklich klasse aus, genau nach solch einem Pack habe auch ich gesucht! Hole mir das sofort wenn es verfügbar ist!
-
Das Sggnss80 Pack ist schon zu haben: Hier auf Railomanie :D
-
Glaube mir, das habe ich mir schon geholt ;D Warte nur auf die Wagen mit den 30ft Bulkern von InterBulk, NordicBulkers, Bertschi, Schmidt. Habe auch Bilder mit Aufliegern von z.B. InterCombi gesehen. Die fande ich auch echt cool. Die Container von Move sind auch super geworden. Generell sind die Trag-/ bzw. Taschenwagen, die Alex da hochgeladen hat, sehr gelungen. Da halt auch alle mega aussehen, werde ich mir, wenn sie denn alle erschienen sind, auch alle holen Es ist halt cool wenn man ab und zu in einem KV-Terminal rangiert, die ganzen Container/Auflieger stehen sieht, sich denkt: "Wie cool wäre das, wenn es diese für TS geben würde" und sieht, dass da tatsächlich jemand dran sitzt und gute Arbeit leistet
-
-
Nö
-