Hier nochmal ein paar Worte von mir nachdem ich jetzt etliche Fahrten auf der Strecke "erlebt" habe.
Ich bin einfach nachwievor Baff wieviel Liebe zum Detail in dieser Strecke steckt. Und wenn man dabei bedenkt das der Großteil von einer einzigen Person gebaut wurde stellt sich doch die Frage (für mich) gar nicht ob die (teilweise) fehlende KÜ stört. Meinen Spielspaß hat dieses fehlende Detail definitiv nicht getrübt, zumal die KÜ an einigen Stellen auch vorhanden ist.
Und man darf auch nicht vergessen wieviel Phantasie man haben muss um ein ordentliches fiktives Streckennetz zu erstellen. Bei Realnachbau hat man ja quasi alles schon vorgegeben und brauch seine Phantasie gar nicht bemühen. Hier ist das Ganze ein wenig schwieriger und dafür einfach überragend umgesetzt. Alleine wieviel Zeit Sie in die 8 mitgelieferten Szenarien gesteckt haben müssen will ich gar nicht wissen. Soviel Zeit nimmt sich DTG wahrscheinlich nicht mal für ne ganze Strecke
Eigentlich will ich damit nur sagen das wir einfach froh sein können solch (positiv) Verrückten in unserer Community zu haben. ich meine 7 Jahre Bauzeit!! Überlegt euch mal was bei euch seit 2015 passiert ist. Wieviel Geduld und Durchhaltevermögen man da haben muss. Meinung hin oder her, sollte man immer respektieren, aber ich finde es fast schon respektlos sofort das Haar in der Suppe zu suchen obwohl die Strecke nicht mal veröffentlicht wurde.....