[RailStudio] Valea Oltului (Sibiu – Băbeni)

  • Kann man das überprüfen ob es so ist ?

    Ob er die iGPU nutzt oder die 1080, kann man prüfen.



    Und EberhardG BITTE lasse das ComputerBild halbwissen und unterstelle anderen nicht Ahnungslosigkeit, die sich Jahrelang mit Computern beschäftigen und entsprechend erfahrung haben.

    Dank solchen Leuten, habe ich hier öfter PC's zu stehen/Laptops zu liegen, die dann nicht mehr so funktionieren wie sie sollen (wenn sie denn noch funktionieren).


    Und der Dell Inspiron 7586 hat mit verlaub einfach eine beschissene Grafikkarte, nämlich eine GeForce MX510, was einer GeForce GT 1030 entspricht und die ist in der untersten Kategorie angesiedelt, was heißt, niedrig oder mittel schafft sie gerade so.

    Es hat also rein garnichts mit der SSD, CPU oder dem RAM zu tun, sondern die Grafikkarte ist einfach totaler Müll für den TS.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • BlackHawk Wie viele Jahre PC-Erfahrung hast du denn selbst, ich habe seit einem EDV Grundkurs im September 1991 auch schon 30 Jahre praktische Erfahrung, möchte aber auch klarstellen, daß ich niemandem hier Ahnungslsoigkeit oder sonstwas unterstellen wollte, sondern immer nur aus eigener Erfahrung spreche und nicht immer nur was sonst irgendwo im Internet steht.

  • Wie viele Jahre PC-Erfahrung hast du denn selbst

    Seit dem C64

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Grafikeinstellungen müssen aber seit Windows 10 21H1 in

    Windows selber erfolgen. Dort muss man das Spiel heraussuchen und dann bei Einstellungen die Gute Grafikkarte auswählen

    über die NVIDIA-Einstellungen passiert seit dem nichts mehr und die ganze Geschichte läuft auf dem Onboard-Grafik Modul



  • Bahnfreak und @ die anderen ! Seid ihr die beiden Szenarien schon gefahren ? V1.0 Gicu Story P1 und P2: Marfar pentru Babeni !

    Ich bekomme keinen roten Balken beim ersten Stopp bei beiden Szenarien nicht gibt es da einen Trick habe schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg.

  • Ich kann es leider nicht anhängen das Programm sagt mir ungültige Dateiendung...


    Ah jetzt, kann mir leider daraus keine Informationen ziehen

    Files

    Edited once, last by ben412: Ein Beitrag von ben412 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Das ist doch relativ einfach - in allen Zeilen das Wort "Assets" suchen und sehen, welche Ordner von anderen Providern eben in deinen Assets noch nicht vorhanden sind, z.B. "CS-Addon" und auch andere, sind auch in den Rumanian Assets Pack enthalten, nur mal schauen, hast du auch die richtige Version, die in der Beschreibung auch drin steht ?

  • Eigentlich sollte nichts fehlen, wenn Du Alle aktuellen Sachen installiert hast.
    Bei mir ist Alles i O.

    Hast Du auch mal geschaut, ob sich die 3 Parts des Asset Pack an die richtige Stelle installiert haben?

  • Hallo ben412, ich hatte alles außer das Rollmaterial Neuinstalliert. In der Beschreibung vom neuen Assets Pack v3.0 sind alles wichtigen Assets wie Bahnhöfe, Bahnsteige nicht nur für die Streckenerweiterungen enthalten.


    Bitte beachten: Im Assets Pack v3.0 sind drei exe. Dateien enthalten. Diese müssen alle einzelnen hintereinander Installiert werden. In diesem Fall ist es nicht so, wie man es bei den meisten exe. Dateien kennt, die in einem Paket zusammen geliefert werden, dass man nur die erste Datei anklickt, und dann werden alle restlichen Assets mit installiert.


    Tipp: Bei den Signalen und Oberleitungspack gibt es jeweils ein Update und ein modernes Oberleitungspaket ist hinzu gekommen.


    Vielleicht ist das die Lösung und Du kannst die Strecke ohne die Milchkannen genießen.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Ja ich habe beim Asset Pack alle drei installiert angefangen mit Part 1. Die modernen und klassischen singnale habe ich auch installiert.


    Habt ihr denn bei den Asset Packs das alte vorher deinstalliert ?

    Vielleicht sollte ich einfach alles nochmal neu installieren also die ganze Strecke neu und die Packs.