ben412, empfehlenswert ist mit Uninstal Romanian Assets Pack 1 und Pack 2 exe Datei die alte Version Assets Pack 1 und 2 deinstallieren und dann noch einmal neu installieren.
Ich hatte auch zu erst die Assets Pack v2 rüber installiert - nach drei Tagen hatte ich an zwei Stellen Missing Texturen. Nach der Deinstallation und der neuen Installation sieht jetzt alles wieder Perfekt aus.
Nur frage ich mich jetzt warum das Assets Pack v1 wieder im Download Bereich von RailStudio ist - wenn das Assets Pack v2 alles enthält was auch für die jeweiligen Streckenerweiterungen benötigt wird. Für mich es etwas irreführend.
Die beiden Strecken plus die Erweiterungen sind für mich die schönsten und besten Strecken, die es im TS zurzeit überhaupt gibt. Den Erbauern möchte ich an dieser Stelle ein richtig großes Lob aussprechen und Dankeschön sagen. Ich hoffe, dass es für diese beiden Strecken noch weitere Erweiterungen kommen oder komplett neue Strecken auf diesen hohen Niveau gebaut werden. Das Geld für die Strecken ist meiner Meinung vollkommen gerechtfertigt - ich habe es sehr gerne ausgegeben - wenn man sich die liebevoll ausgestalteten (Wildnis) Strecken ansieht - einfach einmalig im TS.
Gruß
Bahnfreak