Guten Hallo,
Ich Stelle mich erstmal vor, ich heiße Mau, bin 20 Jahre alt, komme aus der nähe von Hamburg und mache eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Freizeitlich verbringe ich auch gerne im TS und lasse so meine Gedanken freien Lauf im Editor. Nun zum Thema: Ich wollte auch mal mein erstes Projekt vorstellen, diese Strecke ist Fiktiv wie in der Überschrift genannt, aber manche Haltestellen und Bahnhöfe gibt es in der Realität aber nicht zu 100% umgesetzt. Die Landschaft soll im Raum Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg etc.
Spielen. Da ich es aber ein bisschen Vermasselt habe Höhendaten einzufügen, werde ich mir aber was anderes einfallen lassen, dies benötigt aber Zeit, aber ich hoffe das macht nichts. Eine Liste mit benötigten Addons und Freeware Material kommt Später hinzu. Mit Freundlichen Grüßen
Schon mal ein Paar Bilder, nochmal zur Info zum zusehendem Strecken Netz, die ist noch nicht alles
Projektname: Teststrecke Fiktiv
Diese Strecke ist Freeware
Fortschritt: liegt insgesamt bei 5%
Einen Konkreten Start und Zielpunkt gibt es noch nicht da diese Strecke mehrere Abschnitte beinhaltet