Besonders die Londoner U-Bahn hat einen ganz besonderen Charakter. Wirklich alte U-Bahn Systeme gibt es ja in Deutschland auch nicht viele, das meiste ist eh Pseudo-U-Stadtbahn mit 70er Jahre "Flair". Wenn die Bahnhöfe mit ihren individuellen Gestaltungsmustern richtig umgesetzt werden, kann auch eine Tunnelfahrt interessant sein. Zudem gibt es ja noch einen relativ umfangreichen überirdischen Teil.
[DTG/TSW2] London Underground - Bakerloo Line
-
-
Eben, ein Teil oberirdisch, ein Teil unterirdisch. Bissl abwechslung ist da schon geboten. Und wenn man sich für den TS die Metropolitan Line von JT anschaut kann da optisch durchaus was dabei rauskommen.
Interessant wirds beim Signalsystem. Bei der Met gabs ja die tricky Signal Approaches. Ob die DTG allerdings umsetzt, wag ich mal zu bezweifeln (falls doch, wirds viele Beschwerden hageln von wegen Signal geht nicht) -
Ich wundre ob die den Spiegel am vorderen Ende der Bahnsteigen auch umsetzen können. Ist aber nicht wirklich wichtig.
-
Auch zu der Bakerloo Line gibt es neue Screenshots: https://live.dovetailgames.com…/article/tsw2-new-screens
-
Da fehlen mir die Menschen. So wirkt alles sehr Tot. Aber die kommen hoffentlich noch. Ansonsten freue ich mich schon auf die Strecke
-
-
Das sieht nicht schlecht aus, aber wie mein Vorredner schon sagte, es ist zu leer.
-
Ich denke aber die kommen noch. Bis jetzt ist DTG bei den heimischen Produkten immer sehr gut gewesen
-
-
Ah jetzt sind die Passagiere auch da.
Die waren bei den letzten Bildern nicht zu sehen. -
Vor allem das Depot Bild sieht sehr gut aus. Da kommt die Atmosphäre der Tube meiner Meinung nach richtig gut rüber.
-
-
Das ist das London Road Depot. Das ist mitten in der Stadt und man muss über ne Mauer gucken um das zu sehen. Lohnt sich auch mal dahin zu fahren. Freu mich drauf
-
Ihr könnt eure Fragen zum Add-On für den wahrscheinlich stattfindenden Q&A Stream am Freitag hier fragen:
-
-
Kann ich gerne wieder bereitstellen, wenn ich zusammen mit Mika dran arbeite.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Einfach nur Wow! Ich freue mich mittlerweile auf die Bakerloo Line mehr als auf Köln-Aachen
-
Ich poste hier nochmal die Bilder.
Besonders interessant finde ich die scheinbar funktionierende FIS-Anzeige an den Bahnsteigen. Im Trailer sieht man verschiedene Texte und für eine statisches Bild ist das, wie ich finde, ein bisschen aufdringlich.
Alles weitere heute Abend im Q&A.
-
Für alle, die den Stream verpasst haben oder die allgemein gerne nocheinmal einen Überblick über die im Stream beantworteten Fragen haben möchten, haben Nina und ich wieder eine Zusammenfassung geschrieben. Diese findet ihr hier: http://x-z.eu/GLEQA4DE.
Den Stream selbst findet ihr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darauf beziehen sich auch die Zeitangaben in der Zusammenfassung.
Greets, Mika
-
Schön, dass der Betreiber der London Untergrund bei der Produktion geholfen hat
-
Echt schade, dass keine Durchsagen dabei sind, da diese doch recht berühmt sind und ein markanter Teil der London Underground darstellen, jedenfalls für mich.
-