Kein neues Rollmaterial. Sehr schlecht von Rivet Games
[Rivet Games] Engadin Line - Release 25.06.
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ja, sehr schade. Ich hoffe, dass sie dann aber möglichst schnell einen Steuerwagen nachliefern. Engadinerlinie ohne Steuerwagen ist für mich irgendwie nicht vorstellbar.
-
Wenigstens keine Ge 4/4 II mitgeliefert, so würde ich ein Lokpaket was mir noch fehlt im Zuge mit einer Strecke kriegen, das find ich ganz gut, ist aber nur meine persönliche Situation.
-
Wenn ich sowas lese "...serving the 17 stations along the Engadine Line, waiting for you to master them all!" kommt mir das . Ich muss die nicht meistern ja ich muss nur einfach fahren oder what ever.
-
Hmm und es wird wohl die Ge 6/6 II mit EW IV mitgeliefert welche man vor Monaten extra erwerben konnte... Nett. Oder doch eher enttäuschend.
-
-
-
Warum dieser ganze Frust? Hat sich irgendjemand beschwert, dass bei Münster - Bremen ICE 1, BR 145 und Güterwagen mitgeliefert werden, obwohl man diese einzeln erwerben konnte? Dass Pakete geschnürt werden ist doch eine völlig normale Sache.
EWIV bei einer Schmalspurstrecke sind auch unwahrscheinlich, oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch? -
EWIV bei einer Schmalspurstrecke sind auch unwahrscheinlich, oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?
Bei der RhB gibt es ebenfalls Einheitswagen I bis IV.
-
Ach RhB Einheitswagen. Ja, macht natürlich Sinn. Also ja, ich stand auf dem Schlauch.
-
Vorbestellt für 20,39 €, Sicher nicht schlecht für meine Meterspurensammlung was zu erweitern.
-
-
Ein Tm 2/2 fehlt natürlich wieder - es ist zum Verzweifeln!
Für Besitzer der Ge 6/6 II gibt es einen Rabatt-Code. Die Eingabe hat allerdings bei mir nicht geklappt - mir wurde der normale Vorbesteller-Preis berechnet.
Edit: Großes Lob an Rivet-Games Support! Eine E-Mail genügte und schon sind die zu viel gezahlten €5.11 wieder auf meinem Konto - sowas nennt man kaufmännische Korrektheit.
-
Kann mich nur wiederholen: Von der Qualität der Alan Thomson Add Ons ist fast nichts mehr übrig. Es wird nur noch recycelt. Waren bei Albula, Arosa und Bernina Teil 1 jedes Mal Neuerungen und neue Fahrzeuge dabei, ging es in meinen Augen seitdem nur noch bergab. Da gefällt mir von der Optik her fast SimTrains Heidi Express besser, wenn da nicht nur die grottenschlechten Gleise wären. Aber selbst da wurde an Details gedacht. Für Albula gab es als Premiere damals animierte Skilifte - ich bin mir sicher, dass man die weiterentwickeln könnte zu einer Gondelbahn, die es sicherlich auch an den Strecken geben wird. Vor Rivet Games stand Alan Thomson noch für Qualität statt Quantität - das scheint sich mittlerweile leider gewendet zu haben. Sehr schade.
-
Naja man kann hoffen dass es wenigstens wieder zwei neue Güterwagentypen werden, das war auch bei den Strecken mit dem recycelten Allegra so, da gab es wenigstens zwei neue Güterwagentypen... Denke trotzdem das der NEVA mit dem nächsten Enhancement rein kommt.
-
NEVA mit dem nächsten Enhancement rein kommt.
Das man dann für weitere 20€ kaufen kann
-
-
-
Alan Thomson
Ich weiß nicht, ob er was mit der Thomson Firma was zu tun hatte.
-
Ich weiß nicht, ob er was mit der Thomson Firma was zu tun hatte.
JA, Geschäftsführer...
-
Ist aber ein anderer als der YouTuber Alan Thomson von Alan Thomson Sim.
-
Achso, danke @Hauptstadtbahner
-
Mich würde interessieren warum sie nicht die Lücke zwischen Thusis und Chur schliessen
-