Ich denke das die LZB schon gleich an sein wird. Freiwillig schaltet außer Matt bei DTG keiner eine Sifa oder PZB ein.
Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020
- Nina
- Geschlossen
-
-
Immer noch so globig. Ein paar Zahlen oben in der Ecke (MSTS-LIKE oder OR-LIKE) hätten es auch getan.
Ankunftszeit und Aktuelle Zeit als separates Fenster, was man dahin ziehen kann - wo es nicht stört.
-
-
Das Element zeigt wohl eher an, ob und welche Türen geöffnet sind.
-
Hmmmm vielliecht.....
Sie verstehe wiese ich das so beschreibe oder?! Das zeichen sieht fur mir aus nach links oder rechts bewegen.....Stimmt... das sind die turen... Drin sind noch 2 kleine schwarze pfeilen....
-
-
Für mich wünsche ich das mann den Hud rechts oben (oder nach bedarf irgendwo anders) plazieren kann. Da schaue ICH am wenigsten hin.
-
Das Element zeigt wohl eher an, ob und welche Türen geöffnet sind.
Hallo,
Ich glaube schon, dass dieses Element wirklich die Neigung in die Richtung (dargestellt durch die Pfeile) darstellt. Da hier ja Balken verwendet werden, könnte ich mir vorstellen, dass die Balken entsprechend der Stärke der Neigung dann in die jeweilige Richtung ausschlagen. Die Türöffnung würde, zumindest für mich, nicht viel Sinn machen. Dafür hast du ja die Ausgabe über den entsprechenden Leuchtmelder und den Türwahlschalter im Führerstand oder zur Not eben die Außenkamera.
Also die Neigetechniktheorie macht für mich am meisten Sinn, zumal der TSW 2 ja wesentlich mehr Funktionen als der TSW (1) haben soll.
Also xander1986 , da gehe ich mit .
Liebe Grüße,
Julian
-
Es ist in der Tat äußerst fragwürdig....
Einfach abwarten und sehen
-
Bei DTG weiß man ja nie wirklich was kommt
-
Könnte ja auch für eine 612 vorgemerkt sein
-
-
Das sieht für mich nach Türen aus. Neigetechnik wäre schon längst angekündigt, falls sie käme.
Übrigens: Es gibt neue Screenshots und einen Artikel!
-
DTG muss mir nun aber mal erklären wo sich der "Führerraum 3" im 442 befindet
-
Kann es sein, dass es sich bei dem gezeigten Zug um eine zweiteilige Garnitur handelt? (442 555/442 055)
-
Nein habe sie irgendwo ein zug mit 3 führerstanden gesehen? Die Eurostar zug zwisschen Amsterdam und London ist eigenlich ein zug auf 2 teilen aber ohne führerstand.... Das ist ganz klar ein texture bug.... Ich vermute auch ein mitarbeiter die die deutsche sprache gar nicht versteht.....
-
Ich habe den Fehler mal im DTG Forum gemeldet. Eventuell geschehen ja Zeichen und Wunder und man bessert es aus. Würde mir da aber keine Hoffnung weiter machen.
-
-
Das sieht für mich nach Türen aus. Neigetechnik wäre schon längst angekündigt, falls sie käme.
Ach das sind jeweils zwei entgegengesetzte Pfeile auf den Balken... Ja, okay. Das ist dann für die Türöffnung
-
Im Artikel ist auch von "door status" die rede. Da wohl in meinen Augen nichts anderes dazu passt, wirds wohl das Symbol für die Türen sein
Auch wenn Neigetechnik natürlich was feines wäre..
-
Also meiner Meinung nach, ist dieser Door Status völlig unnötig. Ich meine, wer nicht mitkriegt auf welcher Seiten die Türen offen sind, oder nicht einfach in der Außenansicht nachschaut, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.
-
Mehr über die Züge in Train Sim World 2: https://live.dovetailgames.com…ticle/tsw2-meet-the-locos
-
Also... Bei der Schnauze vom 3er kommt es ganz krass auf den Winkel an
-