Autor Mila:
Ich Veröffentliche eine neue Karte des Kladskoer Grenzkorridor von Prag über Havlickuv Brod nach Brünn.
Update 05.09.2024
DL Link im ersten Beitrag
Weiter Infos vom Autor Mila hier (auch auf Englisch)
Autor Mila:
Ich Veröffentliche eine neue Karte des Kladskoer Grenzkorridor von Prag über Havlickuv Brod nach Brünn.
Update 05.09.2024
DL Link im ersten Beitrag
Weiter Infos vom Autor Mila hier (auch auf Englisch)
Eine ausgezeichnete Map - kann die nur wärmstens empfehlen! Mit tschechischem Rollmaterial auf dieser Route unterwegs und du hast das Gefühl du fährst live.
Die meisten tschechischen Content Ersteller verstehen ihr Handwerk. Ich fahre sehr gerne auf diesen Routen und das schöne ist, dass ein Teil immer Erweiterungen erhalten. Den Bereich, der
Trat'230 Kolin – Havlíčkův Brod bin ich schon von der alten Strecke gefahren und habe damals die Vegetation getauscht. Jetzt bin ich gespannt wie dieser Bereich in der neuen Strecke aussieht.
Ich sehe mit großer Vorfreude auf die nächsten Projekte von Milan Vasata und Jiri Mrazik Mrazek.
Gruß
Bahnfreak
Mir fehlen diese Sachen, weiß man eventuell wo man diese herbekommt?, oder könnte mir da wer aushelfen wenn er die Dateien schon besitzt?
https://www.sasuletrainz.cz/ Von Damo ist derzeit offline!
oebb_fan nun dir fehlt sehr viel. Du musst dich halt auch etwas mit google durcharbeiten. Wenn ich denke wie viel Zeit ich investiert habe um all die Sachen zu finden. Es braucht schon etwas Eigeninitiative. Und wenn du die Pfade anschaust, findest du ja wonach du suchen musst. Wenn andere Strecken erwähnt sind, brauchst die halt, oder zu mindest deren Assets
http://www.damo-rw.cz ,da sind auch Sachen
DonMattheo Das ist mir klar, und das habe ich als erster Versucht, ich bin kein Fauler Mensch, aber das Große Internet findet nicht viel mit Dateipfad Namen, Sasule ist ebenfalls tot bei mir, kann mich nicht anmelden und PW zurücksetzten auch nicht da es meint es ist falsch obwohl es nicht so ist, und ich kann nicht alles runterladen in der Hoffnung das es das ist, da werde ich alt, eine kleine Hilfe oder Anhaltspunkt wäre schon cool wenn es schon keine Read Me gibt..., alles was ich gefunden habe, habe ich bereits installiert, kann auch eine neue Version von RWTools schicken, es ist schon erheblich weniger
http://www.damo-rw.cz ,da sind auch Sachen
Website nicht erreichbar
Habe ich doch geschrieben das die Seite von Damo nicht erreichbar ist, zur Zeit!
Hallo zusammen,
diese Erweiterung ist wirklich wieder phänomenal. Die Strecke über Havlichkuv Brod nach Prag ist auch einfach landschaftlich sehr reizvoll.
Ein Problem habe ich allerdings, ich wollte mir einige QD erstellen aber der Fahrweg wird einfach nicht richtig gestellt. Ich fange z.B. in Modrice auf Gleis drei an und lege schon jegliche Gleismarkierungen in den Fahrweg bis Brno hl.n. fest, allerdings wird der Fahrweg schon am Startpunkt auf den ersten Gleisabschluss gestellt obwohl ich doch was völlig anderes markiert habe. Mach ich irgendwas falsch?
Danke für eure Hilfe,
Viele Grüße,
Hallenser
Hi, bin auch am suchen, aber so richtig findet man nichts was funktioniert. Gerade bei RailWorks Downloadstation gewesen, VPN, registriert. Dort geht kein einziger Download. Schade eigentlich. Ganz ehrlich, da fehlt einem wirklich nach 7h die Lust.. Dann lieber Payware, wo alles dabei ist.
Für Belgische,franzönsiche,Niederländische und tschechische Strecken muss man schon recht viel Zeit für Suche investieren!
zzr, aus der Liste kann leider nicht heruntergeladen werden. Erst nach der Installation vom Installer RailWorks Download-Station wird Dein Railworks-Ordner geprüft. Dies kann etwas dauern, je nach dem wie groß der Content und Assets-Ordner ist, erst dann kannst Du das gewünschte herunterladen. Hier der Link zur Anleitung https://dls.rw.jachyhm.cz/?application und ganz unten findet man den Download zur Download-Station.
Ich hatte auch erst gedacht, dass mit einem Klick in der Tabelle der Download beginnt - Pustekuchen. Musste mich auch erst einmal damit zu Recht finden, und es hat funktioniert. Der Vorteil ist man muss nicht lange in den weiten des Internets suchen.
Gruß
Bahnfreak
Ja Bahnfreak das mit den Loader, läuft. Komich das aber immer so eine System aggregateexception ko0mmt. Scheint aber trotzdem zu gehen.
So habe meine Liste eingekürzt und folgendes finde ich nicht, wobei die zwei Sachen von Damo offline sind.
Das folgende kann ich echt nicht finden :
CS_addon\Damo\Scenery\Budovy\PennyMarket\Penny.bin
CS_addon\Damo\Scenery\Budovy\Billa\Billa.bin
CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\Trat.bin
CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratKoridor.bin
CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratKoridorMostOcel.bin
CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratMostBetonStyk.bin
CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratStyk.bin
usw alle Audio von Milva
CS_addon\Milva\Environment\DiraDoTunelu.bin
CS_addon\Milva\Morava\Scenery\Budovy\Praha\PrahaHlNPerony.bin
tomsto\Scenery\issa\issa.bin
tomsto\Scenery\rozna nadrazi\rozna nadrazi.bin
ZbySis\Scenery\odjezdove_tabule\odjezdove_tabule_digital\odjezdova_tabule_digital_zed\odjezdova_tabule_digital_zed.bin
ZbySis\Scenery\variaposter_railreklam\variaposter_railreklamV2.bin
Freue mich wer helfen kann. vg
Die Damo Sachen findest du in der Facebookgruppe! Milava müsstest mal in der Facebookgruppe RW CZ erfragen.
Nicht nur bei Facebook anmelden, sondern Du musst Dich auch dieser Facebook-Gruppe beitreten.
Gruß
Bahnfreak
Richtig!