[CZ] Kladske pomezi (Future) v2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend zusammen,

    Freue mich wer helfen kann. vg

    Ich versuchs, die ganzen Sachen von Milva kommen eigentlich komplett mit Download der Strecke aber als AP verpackt. Dementsprechend in TS-Tools nicht sichtbar. Sollten die dennoch fehlen dann lade dir am besten die Korridorstrecke über Pardubice herunter. Dort müsste alles dabei sein.


    Die digitalen Anzeiger und die Variaposter von ZbySis findest du hier: https://mega.nz/file/0Vdm3QDA#…ybVTpRRJHMgJaWMDg3gOBv3sA


    https://mega.nz/file/FMNUQYwD#nNoqQKajCCEIhncEZZpMeGj4xrCc312xTKBa3pOA3F0


    Ich hab beide links aus der FB-Gruppe kopiert, ich hoffe das geht in Ordnung?


    Die beiden Sachen von tomsto fehlen mir auch, sind aber insgesamt nur 2x verbaut auf der Strecke laut RW-Tools.


    DennyW

    Danke für den Link zur Damo Gruppe! Kannte ich auch noch nicht. Das letzte was ich von ihm gehört habe war die 742er die er letzten zum Verkauf angeboten hatte.


    Immer wieder Wahnsinn was die Tschechen wieder gezaubert haben dies Jahr. Wobei Milva und Jiri Mrazek absolut irre sind. Weiß gar nicht wann ich die ganzen Km abfahren soll 😅


    Viele Grüße,

    Hallenser

  • Guten Abend Hallenser *hi*


    Danke für die Tips :thumbup:

    Bei Trat_Kladske_pomezi_Koridor_29062022 ist ein dicker Milva Ordner drin. Schade das es so versteckt ist und man über eine Suchfunktion wie G...le nicht zum Ziel kommt.


    Ja, man sollte fasst jeden Pfad nach gehen. Bei einem Provider war im Text ein Fragezeichen bei RW,im Orndernamen fehlte es, dies hinzugefügt und schon läuft es.



    Danke *perfekt*

  • Wisst ihr wo man die 341_PrestavnikK11mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mP_40kmh usw findet angeben ist sie unter dem Pfad: Assets\Sasule\CD_341\RailNetwork\TrackRules\341_PrestavnikK8_8mP_40kmh.bin

    Auf Sasule fande ich nichts.

  • Ja, habe alles von der Seite nach dem anmelden runtergeladen und das ist nirgends dabei. Auch waren viele Dinge auf falschen Pfaden und musste neue Pfade erstellen, so wie es Rwtools mag. Jetzt stürzt die Strecke noch schneller ab.

  • zzr, nutze diesen Link https://www.sasuletrainz.cz/ nach Anmeldung bzw. Registrierung oben auf den Reiter "Ke Stazeni" klicken auf der nächsten Seite gleich das erste Paket (Aktualisierung vom 25.8.2024) herunterladen. In diesem Paket ist es meiner Meinung sind diese Sachen enthalten.


    Bei allen Sachen, die ich von Sasule heruntergeladen und installiert habe brauchte ich nicht einen Pfad ändern und die Strecke läuft bei mir einwandfrei. Versuch mal eine anderes Szenario von einer anderen Strecke zu laden und danach ein Szenario bzw. Quickdriver auf dieser Strecke, es sollte funktionieren. Das war schon immer ein Problem auf dieser Strecke.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Gebe dir Recht es stürzt nicht gleich ab, nun wieder im Weichenbereich. Es gab andere bin, welche im falschen Ordner lagen. Habe mir es etwas zurecht gebastelt, da der TS RailworksDownloader nicht richtig funktioniert und bei der Soucasti Trat 020 zwar installiert, aber dies immer wieder, ohne Ergebnis. Es immer eine Fehlermeldung auf Assertionsfehler. So lädt er auch nicht die anderen 14 Sachen. Aber die Trackrules sind in keiner Zip auf seiner Seite enthalten.

  • Die Dateien habe ich schon mehrmals runtergeladen, Da sind nirgendwo diese Trackrules drin. Schaue überall nach, so ist mir auch aufgefallen, das Assets im Pfad bei RW ein Fragezeichen enthielten und beim Ap Inhalt nicht der Fall war.


    Bahnfreak wo gibt es denn die Soucasti-Sasule-20240825?

  • Dies ist eine Aktualisierung vom 25.8.2024 diese findest Du nach der Anmeldung wie ich in meine Post #127 erwähnt hatte. Den ersten Absatz hatte ich durchgestrichen, da Du geschrieben hast "habe alles von der Seite nach dem anmelden runtergeladen", Daraufhin bin ich ausgegangen, dass Du auch dieses Paket neu heruntergeladen hast.



    Gruß

    Bahnfreak

  • Da sind die von zzr gesuchten nicht drin,in meinem o.g.auch nicht.Ich hab die aber,such gerade mal alles durch.Falls ich die finde melde ich mich.


    Ich hab die Trackrules gefunden,im download Assets.rar.Der Download ist 1,23 GB groß.Weiss aber leider nicht mehr wo ich den runtergeladen habe.

    Vielleicht kennt ja jemand von Euch den auch und kann zzr weiterhelfen.In dem Download sind CS_addon/Sasule,CZ_objects und Sasule.Die gesuchten

    Sachen sind dann im Sasule Ordner in CD 341.

    Einmal editiert, zuletzt von Iskult () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iskult mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Dateien habe ich schon mehrmals runtergeladen, Da sind nirgendwo diese Trackrules drin. Schaue überall nach, so ist mir auch aufgefallen, das Assets im Pfad bei RW ein Fragezeichen enthielten und beim Ap Inhalt nicht der Fall war.


    Bahnfreak wo gibt es denn die Soucasti-Sasule-20240825?

    You have to register then it is a free download https://www.sasuletrainz.cz :thumbup:


    Wisst ihr wo man die 341_PrestavnikK11mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mP_40kmh usw findet angeben ist sie unter dem Pfad: Assets\Sasule\CD_341\RailNetwork\TrackRules\341_PrestavnikK8_8mP_40kmh.bin

    Auf Sasule fande ich nichts.

    They are in an early download (!) Vlara-20210123 and not the latest versions :(TrackRules.zip

    Einmal editiert, zuletzt von Kernow () aus folgendem Grund: Merged a post created by Kernow into this post.