Ahh okay Dann kannst du im zweifelsfall einen Fehlkauf vermeiden
[RVG] SBB RABe 523 - Release: 28.05.2020
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder den Standart Sound, somit hat RG wohl nicht's gelernt :P.
-
Also ich finde der Anfahrsound hört sich sehr wohl nach Flirt 1/2 an. Nur die Bremslösegeräusche hören sich nach DTG Standard an (obwohl das garnicht DTG ist lol)
-
Jaa absolut standart Sound, wieder vom RhB Material abgeleitet!
Echt schade das Rivet Games nicht daraus lernt!
Hoffen wir das jemand aus der Community ein Update für den Sound macht. -
Ich stelle jetzt hier einfach mal kommentarlos ein sauberes Soundvideo zum Vergleich ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
schade das man sich nicht gleich zu Beginn etwas Mühe geben kann, anstelle immer schnell schnell etwas herauszubringen das dann tönt wie jeder andere Zug
Aber ich gehe davon aus das sich einige Bastler hier bestimmt was eifalen lassen werden
-
Der Standsound klingt tatsächlich nach Flirt. Der hörbare Rest. Es hat schon seinen Grund, weswegen der Großteil des Clips mit epischer Musik übertönt ist. Schade. Aber hier gibt’s ja eine brauchbare Soundvorlage. Ich hoffe sehr auf unsere Sound-Bastler.
-
Sag mal wäre es möglich, das Modell vom SBB Flirt von Rivet mit dem Skript und Führerstand eines Christrains GTW zu kombinieren und dazu den Sound vom Flirt 3 mit Update von Linus? Dann hätte man einen deutschlandfähigen Flirt (z.B. Seehas)????
-
@Fahrleitung du meinst das Cab vom CT Flirt 3 in den RABe 523 einpacken? Dies ist in irgendeiner Art und Weise möglich, jedoch weiss ich da nichts... Nur die PZB Skripten würde gar nicht funktionieren, da es die PZB Knüppel nicht hat...
-
No. Ich meine das Cab vom Thurbo-GTW.
-
-
Cab vom Thurbo-GTW
Warum sollte man das haben wollen? Im RABe 523 hätte ich gerne einen RABe 523-Führerstand und keinen des GTW
-
Im Prinzip funktioniert sowas im TS, die Frage ist allerdings ob Rivet solche Modifikationen erlaubt.
@Thurbo GTW Natürlich hat der Flirt 3 PZB, jedenfalls die Süwex Version.
-
Warum sollte man das haben wollen? Im RABe 523 hätte ich gerne einen RABe 523-Führerstand und keinen des GTW
Weil man eine PZB haben will und der GTW immerhin ähnlich in der Form ist...
Ob Rivet solche Modifikationen erlaubt? Ob Christ so was erlaubt? Das ist halt die Frage. Wäre aber nicht zur Veröffentlichung gedacht. Muss sich jeder selbst zusammenbasteln. -
Welches Cab verbaut ist hat nichts mit der Funktionalität zu tun. Die PZB würde auch mit GTW Cab nicht laufen.
-
Man stört sich an einigen Teilen des Sounds, welcher nach eigenen Angaben nicht zu 100% dem Vorbild entspricht, würde es aber im Gegenzug begrüßen wenn das Cab eines GTW in den SBB Flirt eingebaut wird sodass man eine PZB hat. Bin ich zu alt um diese Doppelmoral (nicht überwerten) zu verstehen?
-
-
Man stört sich an einigen Teilen des Sounds, welcher nach eigenen Angaben nicht zu 100% dem Vorbild entspricht
Am Sound stimmt leider quasi so gar nix, der Idle-Sound klingt ein bisschen nach Flirt, die Bremszischgeräusche und das kurze Anfahrtsegment haben nichts mit einem Flirt zu tun.
aber ich stimme zu: ich weiß auch nicht, was man mit einem GTW Cab im Flirt will. -
@Interling Vor allem auch noch in einer Flirt-Version, die gar keine PZB hat...
-
Die Community im allgemeinen vermiest, die Lust am Simulator. Andere meckern wegen der Qualität des Fahrzeugs, andere kreiden Doppelmoral an.
Wann war ein Fahrzeug für den TS jemals Perfekt, eigentlich nie, noch nie konnte ein Entwickler, der Community es wirklich recht machen.
Im Falle von Rivet Games scheint man wohl den Markt im Auge zuhaben und der ist leider voll Acarde Spielern, bestes Beispiel der TSW, der scheint ja bestens bei der breiten Masse anzukommen, obwohl die Aufgaben kaum abwechslungsreiches Rollmaterial bieten, werden diese gefahren. Natürlich wäre es trotzdem schöner, dass sich die Addons Qualitativ an den wünschen der Hardcore User orientieren würden, aber dann würde wohl die größere Zielgruppe keinen Zugang mehr finden.
Von daher mal sehen wie lange ich mich noch mit dem TS befassen mag, irgendwie vergeht die Lust.
-
Die Community im allgemeinen Vermiest du Lust am Simulator.
Kannst du das bitte nochmals richtig schreiben, ich verstehe es nicht.
-
-