Moin , nachdem ich im Nachbarforum keinen Erfolg hatte versuch ich mein Glück hier mal.
Habe vor einiger Zeit von JTG das Aufgabenpaket "Rhein in Flammen" erworben und installiert. Das Problem ist das ich zwei Aufgaben gespielt habe in Koblenz /Trier und die restlichen drei in Köln / Koblenz spielen soll . Die drei Aufgaben erscheinen aber nicht in der Auswahliste vom TS obwohl sie im Szenario Ordner zusammen mit den anderen Aufgaben von Köln/Koblenz zu finden sind und auch von RW Tools gefunden werden .
Was habe ich bisher versucht also ich habe die Strecke mehrmals neu installiert und versucht das Paket zu installieren es änderte sich nichts auch die Hilfe von JTG erbrachte keine Lösung denn es lag ja nicht an deren Aufgabenpak sondern des Rätsels Lösung muß in meiner Installation zu suchen sein . Habe auch die vorhandenen Aufgaben in der Strecke reduziert in der Annahme das evtl nur eine bestimmte Anzahl an Aufgaben vom TS angezeigt werden können aber auch ohne Erfolg.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das hier der eine oder andere mir einen guten Rat geben wird damit ich die drei verbliebenen Aufgaben spielen kann.