Ich habe mal eine Frage,
wie kann ich bei Train Sim World eine Strecke erstellen?
Wie bekomme ich dieses Studio Update, finde im Internet nix, wie man zum Editor kommt.
MFG
Constantin
Ich habe mal eine Frage,
wie kann ich bei Train Sim World eine Strecke erstellen?
Wie bekomme ich dieses Studio Update, finde im Internet nix, wie man zum Editor kommt.
MFG
Constantin
Man kann noch keine eigenen Strecken erstellen. Den Editor gibt es auch noch nicht für die Öffentlichkeit.
Was genau meinst du mit Studio Update?
Studio Updates waren früher (bis vor ca. einem Jahr) mehr oder weniger reguläre Einblicke in die Entwicklung des TSW. Ein Devblog also, sozusagen.
Ach das war das. Hatte ich irgendwie nicht mehr so auf dem Schirm.
Aber was haben die Studio Updates mit der Frage, wie man zum Editor kommt zu tuen?
Studio Update also took care of the development of the editor.
Then oblivion came.
Tausendste Antwort: Es gibt einen Editor, nur ist der nicht Bedienungs freundlich. Abwarten und Tee Saufen
Wer sich gerne Selbst davon überzeugen möchte, der Lade sich den Unreal Engine Editor bei EPIC herunter, der ist zwar NICHT 100 % indentisch und bietet KEINE Importmöglichkeit in den TSW, aber so könnt ihr selber sehen wie kompliziert das derzeit seien müsste.
Gute Nachricht für UE4 Entwickler ..
Es werde Licht mit Dynamic Lights..
Jetzt kommt 2021 Fotorealistische Grafik mit der UE5 Version ..
Bis wir das im TSW sehen, vergeht noch viel Licht und Schatten Aber schon nett was die da machen. Endlich keine LODs mehr, jeder kann dann seinen zusammengewürfelten Mesh-Mist in die Engine stopfen und hinten kommt was spielbares bei rum. Nie wieder backen und damit Wochenlang warten, oder Serverfarm bereithalten. Wird sicher gut für die Spieleindustrie. Mehr AAA Output, mehr Spiele, bessere Optik, viele arbeitslose LODer, Texturmeister und Optimimierungs-Experten. Dann kann jeder OMSI-Experte ein AAA Spiel bauen
Der Level of Detail Artist muss umschulen..
Ich muss sagen in dem Video das sieht echt atemberaubend aus, da denkt man glatt man ist dabei
Jetzt sieht mann ganz genau wie "miserabel" sogar der TSW ist.
Wir können leider auch nicht zuvel erwarten. Es arbeiten zu wenig Leute an unser Spiel, und es wird nicht mit Geld geschmissen.
Und wir sind natürlich auch eine ganz, ganz kleine Nichemarket.
Für uns gibt es kein Brot, sondern nur Krümel
Ich glaube nicht, dass DTG auf Unreal 5 wechseln wird, die Gurken immer noch mit der Uralt Engine Version 4.16 herum, aktuell ist die 4.25.