Nix Oberleitung. Der Zeitraum für die Strecke ist irgendwo so um die Wende rum. So wie sie mir gefällt. Sonst wäre nach Plauen rüber ja nicht wirklich dazwischen was los.
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
Hallo zusammen,
Mal eine Frage, mir fehlt die große hinter Schwarzenbach mit der 20km/h Geschwindigkeitsbeschränkung. Alles andere ist auf der Strecke vorhanden. Ich meine ich hätte sie mal gehabt nur auf den neuen PC war sie weg. Blöd ost, dass ich TS Tools nicht mehr ans laufen bekomme trotz Admi Rechte beim Start. Vielleicht weiß "Schienenbus" das er verbaut hat welche Freeware das ist.
Viele Grüße
Jürgen
-
Versuch mal Rw-Tools (auch als Admin installieren und betreiben).
-
Hallo StS,
RW Tools habe ich installiert und es scheint zu klappen. Habe die Strecke prüfen lassen und es wurde kein Fehler gefunden. Habe dann alle Links mit Brücken nochmal installiert aber es fehlt mir nur diese Brücke (Screen) alle anderen sind vorhamdem. Im Moment bin ich ratlos habe nur die neuste Version installiert nicht die Vorgänger. Ob es daran liegt auf dem alten PC war die Brücke vorhanden.
Viele Grüße
Jürgen
-
Sorry Find ich so nicht, den Schwarzenbach liegt an der Strecke Münchberg - Oberkotzau und ist zweispurig, bitte zeig mal die Koordinaten.
-
-
Also hab dasselbe Problem, gerade auch mal nach geschaut scheint an die Assets von Josef72/Addon zu liegen, aber scheint das man da nicht mehr ran kommt.
-
Schwarzenbach liegt an der Strecke Münchberg - Oberkotzau und ist zweispurig
Es gibt zwei Schwarzenbach. Deines ist das "... an der Saale", das von juergeneck gemeinte ist Schwarzenbach am Wald, Endpunkt der eingleisigen Nebenbahn aus Naila. 😉
-
Genauso ist es. Von Schwarzenbach (am) Wald Richtung Haltepunkt Fels. Hatte vergessen Wald dahinter zu schreiben. Die Daten B50.28553 L 11.62812 dann ein Stück nach rechts der lange Viadukt mit den 20 km/h der ist es. Da wo im Screen der Zug fährt.
-
-
Das ist es, vielen Dank für Deine Mühe.
-
-
Weist Du noch was Du da für ne Brücke verbaut hast?
-
Hallo,
So habs gefunden es mus hier Herundergeladen werden. Die Bürcke ist dort enthalten.
Albulabahn v.2.0b - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityDie Albulabahn für Railworks ist eine dem Vorbild der Rhätischen Bahn(RhB)nachempfundene Strecke mit sehr hohem Wiedererkennungswert.Benötigt wird als…rail-sim.de -
pschumacher036, ist es leider nicht. Hatte ich auch schon gedacht und die Strecke nochmal installiert, Gerade nochmal gemacht die b... Brück fehlt weiterhin.
-
Als ich es Installiert habe war die Brücke da?
-
Scenerydichte bei 10? ...
-
-
ja alles steht rechts auf 10
-
Die Brücke da ist wie bereits geschrieben wurde aus der Albulabahn.
Es ist das "maViaduct LW"
-
Findet sich in den Assets:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MickeAr\Assets\Scenery\Bridges\maViaductLW.bin,,,,, -
Danke StS, das Problem ist, das hier im Forum neim Download nur die Tracks drin sind, die Viadukte und andere Sachen in der Albulabahn 2.0b nicht mehr erhalten ist. Das ist auch die Erklärung warum ich früher die Brücke hatte. Muss ich mal sehen ob ich die Strecke mit einer älteren kompletten Version der Albulabahn finde.
Nochmals Danke für Deine (Eure) Mühe.
-
Wenn die von Steam ist, da ist dann doch alles drin?
-