Jetzt hat es geklappt! Die SBS Assets und Fremdasset noch mal rauf gebügelt und alles ist da! Vielen lieben Dank für den schnellen Support!
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
Und wieder ein Gebäude fertig. Läuft
-
Ist es Beabsichtigt das der Bahnhofsname Zensirt ist?
-
Definitiv
-
Trotzdem unverkennbar
-
-
Ja, wers kennt und weiß wie es da heute ausschaut.
Fehlt nur noch was in Popfarben was mit 6 anfängt auf dem Gleis.
-
Dann solltest Du mal die Links checken...
-
Schön das es weiter geht
-
Ich war '89 zuletzt dort... aber hier wird kein Wort über meine Lippen kommen.
"stets bemüht" gilt nicht nur für das, was mit 4 endet, sondern auch für den Erbauer. Es wird, es wird ...
-
Mann, war Schauenstein mal schön.....
-
-
Freue mich wie eine 1 auf beide Projekte
-
Hallo,
vielen Dank für die Strecke, habe aber das Problem das die Strecke nicht im Schnellen Spiel sichtbar ist.
Woran kann das liegen ?
-
-
die Strecke ist ja gar nicht sichtbar/ anwählbar ?
-
WAS für eine Lok ist in der Vorauswahl? Wenn da eine E-Lok ist wird nix angezeigt da meine Strecke ohne OL ist.
-
-
es ist gar keine ausgewählt ?
Wenn ich selber eine auswähle (Diesellok) dann ist die Strecke auf ein mal weg ?
-
Sieh doch mal im Freien Spiel nach, ob sie dort vorhanden ist und wähle dann im Schnellen Spiel die Lok, die im Freien Spiel angegeben ist, dann sollte im Schnellen Spiel die Strecke auch zu sehen sein.
-
Im schnellen Spiel ist die Strecke jetzt verfügbar, beim Laden kommt aber dann eine Fehlermeldung: Zugverband kann nicht geladen werden Tankwagen ?
Ich habe das schon mit 3 Loks und verschiedenen Anhängern getestet.
-
TS-Tools oder Locoswap ransetzen, da ist statisches material verbaut, evtl löschen, oder tauschen. Hast DU das ELAP?
-
Es funktioniert jetzt habe die Wagen hinzugefügt.
ELAP habe ich auch
Ich erhalte aber immer noch eine Fehlermeldung : Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden DBAG Eanos X052.
läuft aber trotzdem
Was bedeutet das ?
-