QD ab Hof (PZ)...
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
-
-
-
Da fehlt nix. Das soll so sein.
Es gibt Nebenstrecken, auf denen man sich die Vorsignale gespart hat. Da ist dann eben nur eine Tafel aufgestellt worden.
-
-
Hier: http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/ne.html Abschnitt NE2, vorletzter Absatz.
-
Es gibt Nebenstrecken, auf denen man sich die Vorsignale gespart hat. Da ist dann eben nur eine Tafel aufgestellt worden.
Nicht nur auf Nebenbahnen. Auch auf vielen Haupstrecken anzutreffen, insbesondere auf dem Gegengleis.
-
Amisia Ohne es jetzt exakt zu wissen, würde ich behaupten, nur auf dem Gegengleis, insbesondere bei Strecken ohne Gleiswechselbetrieb bzw. Zs8-Signalisierung (wo durch das EBA geforderte, dauerscharfe 1000er-Magnete liegen). Falls es aber gegenteilige Beweise gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
-
nur auf dem Gegengleis
Genau, das meine ich auch mit "insbesondere". War vllt etwas falsch formuliert. Meinte damit auch "NUR auf dem Gegengleis". Sorry für die Verwirrung. Auf dem Regelweg, hab ich das so auch noch nie gesehen.
-
Hallo zusammen,
vielleicht schon mal gefragt, ich finde nichts. Habe die Strecke auf einen anderen (Zweit PC) installiert. Es fehlen mir die Brücken und Bahnübergänge. Ich meine alle Assets installiert zu haben welche man benötigt lt. LiesMich der neuen Version. Muss man die alten Versionen doch installieren vor der neuen ich habe sie noch alle.
Vielleicht hat ja jemand von den User eine Idee was ich falsch gemacht habe. Klar könnte die die Ordner von den anderen PC rüber kopieren, wollte aber auf den PC eine "Sauber" Installation haben.
Viele Grüße
Jürgen
-
-
Da ist er wieder, der ständig runtergebetete Hinweis: Bitte mit TS_Tools prüfen, was fehlt. Dann brauchst Du auch nur das vom alten Rechner rüberkopieren.
-
Bei Brücken und Bahnübergängen fehlt entweder Altenburg Wildau oder UKTS Bridges and Lofts. (oder beides)
-
Hallo Schienenbus,
das ist alles installiert. Welche Version von Altenberg - Wildau ich habe da mehrere Versionen. RW Tools ist nicht gerade mein Freund.
Danke für die Antwort
Jürgen
-
Hmm, vielleicht die die in der Readme steht?
-
. RW Tools ist nicht gerade mein Freund.
Den solltest du dir aber dringend zum Freund machen.
-
-
Guten Abend,
habe mir heute die Strecke heruntergeladen u. lud mir auch gleich ein Szenario von Luckygod herunter "Bauholz nach Marktredwitz". Wow, Strecke u. Szenario ohne Fehlermeldung geladen. Fuhr los und in Marktredwitz angekommen suchte ich vergebens den Bahnhof. Daraufhin TS-Tools gestartet, dass mir folgende fehlende Assets angezeigt hat (siehe Anhang). Habe das "icepak" erneut heruntergeladen.... kein Bhf Marktredwitz dabei. Auch eine Brücke von "icepak" wird fehlend angezeigt. Ebenso ein RLB-Signal "DBFormHS2_GmGruen10m_11T.bin".
Edit:
Beim Entpacken der icepak.zip / ice.rwp mit 7zip erscheinen 2 Datenfehler (siehe Anhang). Diese Dateien haben eine Größe von 0-byte. Egal von welchem Forum, ob die icepak.zip von Rail-Sim.de oder die icepak_v1.0.rar von railsimulator.net, beide entpacken 2 o-byte Dateien. Dürfte aber mit dem fehlenden Bahnhof Marktredwitz nichts zu tun haben.
Wäre für jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar.
Gruß, Theo.
-
Der Bahnhof ist in meinen Schienenbus Assets enthalten, das Signal sollte da auch drinsein. Nochmal neu installieren und Cache leeren.
-
ich glaub da ist was mit dem Update zu 2.01. verschütt gegangen:
Vergleich bitte mal in der Readme Abteilung 6, was im Paket dabei sein soll
und was hier im Download unter: Rodachtalbahn Plus 2.01 zu finden ist.
In beiden Assets-Paketen ist nur Schienenbus!
Gruß
-
-
Hallo Freunde der Rodachtalbahn!
Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf einen Hilferuf der Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn hinweisen: Die Coronaseuche hat zu erheblichen Einnahmeverlusten geführt und die dringend nötige Sanierung einer Brücke (100.000 EUR) und die Hauptuntersuchung des Schienenbusses (70.000 EUR) überfordern den Verein. Deswegen gibt es eine Crowdfunding- Aktion. Jeder Beitrag hilft! Und wer möchte, kann für 1000 EUR alleine oder zusammen mit 99 Freunden eine Sonderfahrt machen
https://www.startnext.com/rodachtalbahn-in-not
Grüße,
Schienenbusfan
-