Damit sollte man die meisten IC´s bestens abbilden können.
[3DZug/RWA/Trainworks] DB IC Mod
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Dann bin ich mal gespannt, mit was das Ding als Schublok kompatibel sein wird, denn eine passende Lok wurde ja nicht mit aufgeführt.
Ich gehe mal davon aus, dass dafür gesorgt wird, dass der Stw mit 101 und ggf. 120 von vR kompatibel ist. Ansonsten müsste man ja auf die 101 von Kuju oder die 120 von DTG zurückgreifen. Und selbst da wäre die Kompatibilität ja nicht automatisch sicher. Das kann Matthias mMn kaum bringen.
-
Damit sollte man die meisten IC´s bestens abbilden können
Fehlt nur noch ein Bimmdzf. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde auf den Bilder nur ein Bpmmbdzf gezeigt.
-
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine weiteren Details nennen. Eigentlich sollte das auch noch geheim bleiben aber für die Talkshow passte es.
-
ich finde es Mega neue Version des IC´s ich hoffe das der später vielleicht mit der BR 218 von Vr kompatibel ist
-
-
Oh schön neue IC-Wagen würde sehr gut zu Koblenz - Frankfurt passen Schade das IC 1 bald sein Ende hat was passiert mit IC Saarbrücken - Stuttgart? Wird das durch ICE 1 oder IC2 ersetzt?
-
Ich tippe auf IC2
-
ICE1 wäre Sinnvoler wegen SFS Mannheim - Stuttgart hbf mal sehen was kommt.
-
Wenn du im Steuerwagen Leistung aufschaltest fährt da eigentlich jede Lok hinten an. Aber mit Kuju Antrieb, und womöglich ohne Sound.
-
Seven of Nine kann auch sein das sie durch ICE4 ersetzt werden 7 teilig oder 12 teilig.
-
-
Wird jetzt leider sehr Off-Topic, aber hat wer Infos über die 7-Teiler? Nen Link würde mir genügen.
-
Hallo XinoTroN,
Hier die Information über den Zug.
-
hb14 die von vR sind nicht gut? Dann wirst du hier nichts revolutionär anderes sehen
Also da muss ich hb14 vollkommen zustimmen, die von vR sind echt nicht der Bringer. So sehr die EL-Fahrzeuge von vR höchsten Qualitätsansprüchen genügen, so veraltet sind doch die Wagenmodelle. Die sind weitestgehend von den ersten Modellen aus 2011(?) übernommen worden und für heutige Qualitätsansprüche einfach nicht mehr genügend. Immerhin geht es um wichtige, häufig anzutreffende Fahrzeuge und nicht irgendwelche Exoten. Da gibt RW0381 schon die richtige Richtung vor, aber leider fehlen da eben wichtige Modelle. Die von TTB sind eher nur für den KI-Verkehr geeignet und passen auch optisch überhaupt nicht zu den anderen Modellen.
-
Wie was Mannheim Stuttgart? Hab ich was verpasst?
Und ja IC samt steuerwagen ist mein Lieblingszug. Vielleicht kommt ein Metropolitan 3D Zug
-
-
-
Gibts für die Strecke einen Thread?
-
Und ja IC samt steuerwagen ist mein Lieblingszug. Vielleicht kommt ein Metropolitan 3D Zug
Wird man nach dem IC sehen. Ist ja wieder ein anderer Zug, wobei sich ja eh alle mehr ICEs wünschen...
-
Aber man kann halt net immer nur ICE fahren
Und ein käufer hast schon sicher, nämlich mich xD
-
-
Den Metropolitain ist doch sehr gut! Da wurden auch keine alten Modelle übernommen wie beim IC, deswegen ist das ein absolut zeitgemäßes Modell, nur halt nicht komplett begehbar. An der Stelle sehe ich tatsächlich keinen Bedarf. Lieber ein ICE-T - oder mal was aus dem Regionaltriebwagenbereich? Ich mein, mit 1440, Desiro HC und Flirt 1 ist da noch einiges offen für die existierenden Strecken.
-