[TSW][RVG] BR 204 angekündigt - Release: 21. April 2020


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Jasper_Rivet Ist für andere Strecken sowas wie ein Szenario / Service mode Paket geplant damit man die Lok auf Strecken wie Ruhr Sieg Nord fahren kann? Wäre schade wenn all die Gleise und Rangiermöglichkeiten dort ungenutzt bleiben :)

    Mitgeliefert werden nur Aufgaben und Fahrplanfahrten für die Main Spessart Bahn. Aber ich habe den Wunsch gehört und wir werden sehen, was die Zukunft bringt. :)

  • Ich stimme dir aber zu dass es schön wäre selber aussuchen zu können auf welcher Strecke ich meine Fahrzeuge fahre

    Genau darum gehts mir. Sozusagen ist man an diese eine Strecke jetzt gebunden. Wenn man diese Strecke jetzt nicht besitzt, muss man sich erstmal diese Strecke Kaufen um überhaupt mit dem Fahrzeug fahren zu können.
    Genau das ist mir ein Dorn im Auge. Aber gut, darum solls ja auch hier nicht gehen. ;)
    Ansich sieht die 204 sehr gut aus. Wenn der Rest von der Lok jetzt noch stimmt (PZB, Sound etc.) könnte ich mir einen Kauf gut vorstellen.

  • Aber ich habe den Wunsch gehört und wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

    ..hoffentlich eine vernueftige UVW Map der Lok. ;)
    Dieses Modell gibt es in tausend Varianten ..wenn sich der Hersteller ein paar eigene Repaint Versionen vorbehält, wäre das ja nicht so schlimm. Schade wäre nur wenn da wieder gespiegelt und getilt würde.
    Schön wäre eine additonal zuschaltbare Rangierkuppl...
    Für so ein Prestige "Lökchen" wäre das absolut spitze. Von mir aus lieber ein paar Tage später releasen, dafür aber dann richtig als Kracher. :)
    Für die Rangierkuppl. kann man locker noch mal 3 Euro aufs Modell draufpacken. ^^


    @'BR-218'
    Wenn man Taurus fahren will, muss man auch "Dunkeldeutschland" kaufen, also ist das nichts Neues.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Schrift mit "Vmax 120km/h" wurde wohl entfernt, so genau kann ich das aber nicht erkennen. Das Video ist leider ziemlich pixelig.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Die Schrift mit "Vmax 120km/h" wurde wohl entfernt, so genau kann ich das aber nicht erkennen. Das Video ist leider ziemlich pixelig.

    Ja die Aufschrift ist entfernt worden, genauso wie der Text "SAP 624 646" die sich ebenfalls auf dem Kasten befand. Der Hinweis auf die 110V sind aber erhalten geblieben.


    Direkt bei YouTube betrachtet ist das Video in besserer Qualität zu betrachten.

  • Ja, YouTube hat (wie einige andere Contentplattformen) die Videoqualität nochmals eingeschränkt. Das macht sich an feinen Detailkanten bemerkbar.


    Ich denke, man erhält jedoch trotzdem einen guten Ersteindruck der Lok und sieht das umgesetzte Feedback. Bitte beachtet aber, dass diese Version möglicherweise erst mit einem Day 1 Patch verfügbar sein wird.

  • @Jasper_Rivet gibt es schon ein Releasedatum das du uns nennen kannst?


    Ich finde den ersten Eindruck schon ganz gut, hoffe natürlich das die dazugehörigen Aufgaben und Möglichkeiten zusätzlichen Spielspaß bieten und eine Ausdehnung in Sachen Nutzung in anderen DLC‘s ebenso realisiert wird. :)

  • Rivet Game, DTG, please release a free-roam service-mod like what you have done for Canadian National Oakville Subdivision route.
    for a shutting activities it will be very interesting .. waiting the day you guys will release the edit to allow us to make our scenario...

  • Englisch ist nicht schwer bis zu einem gewissen Grad. Von der Grammatik her eine der einfachsten Sprachen überhaupt und wegen ihrer Verbreitung extrem leicht zugänglich. Um wirklich gut auch in der Aussprache zu sein, muss man sich natürlich wie bei jeder Sprache reinhängen, aber an sich ist Englisch sehr lernfreundlich.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort