[TFS] BR 52.80
-
- erhältlich
- SWO78
-
-
jo sie ist da grade eine Email bekommen zum herunterladen
-
hallo ihr zzz
wenn der forge-mann frühschicht hat, wie er schrieb, wird sicher die lok heute am spät nachmittag erscheinen.
dazu kommt noch vermutlich die aufgabe, er muss die gesamten mails durchschauen, wer alles vorbestellt hat und die downloads
veranlassen. bin gespannt - ob es heute klappt.
lgc
EDIT > SIE IST DA schaut in euere e mail.
-
-
Ist da. Wollte heute eigentlich stornieren
Wie gewohnt, eine gute Lok. Aber warum sind denn immer noch diese komischen Schienenräumer an den DR-Maschinen, war schon bei der Altbau falsch
-
-
die Schienenräumer sind an der Reko auch dran in der Realität bei der BR 52.8131-6
-
Wollte sie mir grade kaufen aber ich bekomme irrgendwie angezeigt Out of Stock und enter your prise ? naja ich warte mal ab eventuell sind grade nur die Server überlasstet .....
gruß Felix
-
@RBD Erfurt im Moment ist die BR52 Reko nur erhältlich für die, die diese Vorbestellt haben!
Da mußt Du noch ein paar Tage oder Stunden warten.
Gruß
Rene´
-
Gainmaster ach okay dann weis ich bescheid und warte noch etwas
-
die Schienenräumer sind an der Reko auch dran in der Realität bei der BR 52.8131-6
Nein, das ist falsch. Die 52 8131 und auch 52 8079 haben jetzt einen 52er Schneepflug. Aber keine 52.80 hat einen 50er Schneepflug wie jetzt im TS. Aber das ist egal, sieht trotzdem gut aus. Einfach mal die Loks bei Google suchen.
Aber:
3 sek steht die Lok auf dem virtuellen Gleis und der Fehler mit den Schneeräumern springt ins Auge. Keine einzige 52.80 hat diese roten Dinger dran. Die haben auch nicht Nichts (wie bei Snow=0), sondern die einfachen Bahnräumer wie sie sogar am Modell verdeckt dran sind(siehe Bild). Man hätte nur diese roten Schneeräumer entfernen müssen. Übrigens ist die Konfiguration der Schneepflüge nicht in der Bedienungsanleitung enthalten.
Ansonsten bestimmt ne tolle Maschine mit neuer Dampfsimulation und besserem Bremsverhalten, habe es aber nicht lange getestet.
Aber tolle Variationen mit einigen Museumsloks, PZB oder nicht, Schneepflug oder nicht, Kalt/Warm, das fetzt immer.
Sogar Speichen- oder Volllaufrad!!!! Das ist toll, da wurde sich Mühe gegeben, nur für die Bahnräumer hat es nicht gereicht.
-
-
das warten hat sich gelohnt , eine schöne lok , vielen dank an niclas und the force !
türen lassen sich von innen öffnen - klasse modell !
-
Die Anschriften RBD und Bw sind aber sowas von falsch, das geht ja gar nicht!
Einsatz
Bw Kamenz, Bw Bautzen, ab 1982 Bw Engelsdorf, bis 1984 vermietet an Braunkohlekombinat Bitterfeld, ab 1989 Pflege durch Verein, 1993 Kauf der Lok durch Verein von Deutscher Reichsbahn. Am 29.09.1995 wurde 52 8154-8 unter Denkmalschutz des Freistaates Sachsen gestellt und zum technischen Kulturdenkmal der Stadt Leipzig erklärt.
-
Ludmilla-Fan da muss ich dir zustimmen habe grade auch an mir gezweifelt aber dachte dann auch nur .... Die Schilder stimmen nicht
-
das sind nun wirklich kleinigkeiten,
ich schaue beim fahren auf die strecke und nicht auf die anschriften der heimat bw s / rbd s .... zumal es diese
heimat-schuppen eh nicht für den TS gibt. alles halb so schlimm
na ja....
-
Da kann es ja nun mit Volldampf auf Freiberg losgehen und die alte Standart 52er aus dem Anfangs TS hat ausgedient.
-
-
Ja Kleinigkeiten. Bleibt ja eine tolle Maschine. Danke muss man sagen.
Mich ärgert es aber, weil mit der Reko 50 und 41 wurden sie Bahnräumer richtig umgesetzt und modelliert.
Warum jetzt nicht bei beiden 52er Modellen?
-
Also ich weiß nicht, ob der Vorwurf an die Betatester gehen muss oder an Niclas, aber wer den Fehler im Bild nicht sieht, sollte vielleicht einen Augenarzt aufsuchen..........
-
hallo einmonster,
meinst du die weisse linie ? das bild ist ansich dunkel, versuche mal an der helligkeit zu schrauben, nebst kontrast,
sonnenlicht etc....
-
Nein, das Windleitblech schwebt.
-
Wenn ich das richtig sehe, schwebt dieses Blech da vorne ohne jegliche Halterung an der Lok. Vielleicht ist das ja das, was hier gesucht wird?
-