Die Strecke ist ab sofort auf Steam erhältlich!
[TSW][DTG] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum
-
- erhältlich
- TSW2
- TramTeam
-
-
DL läuft
-
2.0 GB update das müsste die Strecke sein
-
Ja exakt 2.0 GB
-
Ja, bei mir auch Gleich kanns los gehen (Und nebenbei lädt auch noch das iOS und iPadOS 13.4 Update herunter )
-
Habt ihr auch alle die PC Version???? LOL
-
ist wer schon fertig mit dem Update?
bei mir braucht es noch ein weilchen -
Bei mir jetzt auch...fertig 2 gig
-
Gucken wir halt mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein erster Eindruck, hier werde ich wohl viele Stunden meines Lebens auf dieser Strecke lassen. Der 425 ist Geil!
-
Besonders positiv fällt zunächst einmal auf, dass einem Besitzer aller deutschen TSW-DLCs sämtliche Lokomotiven und Triebzüge, ausgenommen des Talent 2 sowie der BR 185.5, zur Verfügung stehen.
-
Der Sound von der BR 425 ist Mega. Wem hab ich zu Danken?
-
-
Ist das PZB etwas buggy oder war ich zu doof??? xD
Kurz danach ne zwangse... -
Guck mal unten. Da steht Überwachung 85km/h. Du fährst 84km/h und den Berg runter. Ich glaub jetzt kannst du dir die Zwangse erklären
-
ich stand eigentlich schon auf der bremse, ist leider nicht drauf, und wieso steht da aufem Bildschirm 55 und im Hud 85? Was gilt da?
-
Ich hatte auch schon das Gefühl das die Zwangsbremesen im 425 etwas schnell kommen. Kann aber auch täuschen. Ansonsten bin ich mit der Strecke und auch mit dem 425 sehr zufrieden. Mir gefällt es auch das schon etwas mehr los ist als auf den vorherigen Strecken. Macht Spass.
-
Müsste irgendein Bug sein. Hab ich auch manchmal mit dem Stuerwagen wenn ich in den Rückwärtsgang schalte und dann wieder in den Vorwärtsgang. Dann denkt die PZB sie wär in der unteren Zugart aber rechts (wie bei dir) steht die PZB sei in der oberen Zugart. Also du hättest unter 55 km/h fahren müssen damit du keine Zwangse bekommst, oder die Fahrt neustarten und dann mit unter 85km/h fahren.
-
Ich muss schon sagen im großen und ganzen finde ich die Strecke wurde ganz gut getroffen mit der großen Ausnahme von Essen HBF.
Da muss definitiv noch was kommen es sieht einfach überhaupt nicht nach Essen aus.