Brot backen, kuchen backen, sounds componieren mit cubase 10 (https://www.facebook.com/gerhard.illi).
Aber leider hier in Spanien ist kompletes Ausgehverbot angesagt. Nu sich langweilen ist verboten.
Bleibt endlich bitte alle Zuhause! Das ist die letzte Chance!
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
-
Also auch 50 Kilo Mehl gehamstert?
Genau. Der ganze Keller ist voll - also da gingen jetzt 220 Gramm Mehl rein. Sogar ein Hefe Carepaket von Mama gab es. Das ist dieser Tage ja fast so rar wie Gold. Kommt mir ein bisschen so vor wie damals in der DDR. Tausche Hefe gegen Klopapier.
-
Kommt mir ein bisschen so vor wie damals in der DDR.
Das sagen mir meine polnischen Verwandten auch alle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber daran sind die Medien nicht ganz unschuldig. Kämen heute Schlagzeilen wie "Leute bunkern rote Ostereier" dann wären übermorgen wahrscheinlich überall rote Ostereier vergriffen. Und jetzt die Parolen schwingen, es sei doch genug für alle da... Da hätte man von Anfang an anders handeln müssen.
Nun denn, am 20.04. ist ja "Haftprüfungstermin" für die deutsche Bevölkerung. Die Exponentialkurve scheint ja auch weiter abzunehmen. In Köln sind in den letzten zwei Tagen mehr Leute genesen als infiziert. -
Nun denn, am 20.04. ist ja "Haftprüfungstermin" für die deutsche Bevölkerung
20.04
zum Führergeburstag
...wie geschmacklos von Murksel & Co.
-
-
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Selbstverständlich mit dem Train Simulator und viel mit Hundi spazieren gehen.
-
Kommt mir ein bisschen so vor wie damals in der DDR. Tausche Hefe gegen Klopapier.
gab es doch beides nicht.
-
Aber klar. Dinge des täglichen Bedarfs immer. Bei Bananen hörte es dann auf.
-
Noch bis mindestens zum 20.04. bleibt es bei den Einschränkungen
-
Und ehrlicherweise wird man damit rechnen müssen, dass sie den ganzen April über bestehen bleiben werden. Aber viel länger sollte es nicht werden. Einach abwarten und Tee trinken.
-
-
@faber2311 nun mach mal bitte die ehemalige DDR nicht ganz so schlecht. Gut, das Toilettenpapier war nicht so weich und zart zum Gesäß, wie heute. Das graue Papier kam den heutigen 4 lagigen Papier in der dicke sehr ähnlich aber dafür was es sehr rau und grob zu den zartbesaiteten Gesäß.
Ein bisschen Spaß sollte schon sein bei dieser angespannten Lage - die einen schon sehr viel abverlangt.
-
Das graue Papier kam den heutigen 4 lagigen Papier in der dicke sehr ähnlich aber dafür was es sehr rau und grob zu den zartbesaiteten Gesäß.
Soweit ich weis gibt es das Papier auch noch heute (zur Zeit vll. nicht, aber so generell). Wer also mal Sandpapier für das Hinterteil probieren will, nur zu
Noch bis mindestens zum 20.04. bleibt es bei den Einschränkungen
Du hast vergessen das Jahr mit anzugeben
-
(...) Apfelcrumble.
Sieht ja richtig lecker aus Hast Du vielleicht das Rezept und würde es was ausmachen es mit mir zu teilen?
LG.
-
aber dafür was es sehr rau und grob zu den zartbesaiteten Gesäß
Ich benutze immer gern dieses hier.
-
@Maik Goltz 202x
-
-
-
Ich hoffe, das was gerade im HR über den Tacker läuft ist nicht ein böser Anfang dessen, was mit der Zeit nun noch kommt. Der hessische Finanzminister wurde tot an einer ICE Strecke gefunden und die Staatsanwaltschaft geht von einem Suizid aus. Muss natürlich nicht zusammenhängen, aber ich vermute mal ja.
-
Crumble:
80gramm Walnusshälften vorbereiten.
Äpfel (oder beliebige andere Früchte klein schneiden) und in eine eingefettete Auflaufform geben.
Zitronensaft, 1 Paket Vanillepulver und 1 Teelöffel Zimt darauf verteilen.
150 Gramm Butter, 100g Zucker und 220g Mehl und 1 TE Zimt zu Streuseln verarbeiten.
Die Streussel auf die Früchte geben, die Walnüsse (oder beliebige andere) darauf.
20-25 Minuten bei 180 Grad backen. -
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Nunja,
ich muss trotz Kontaktverbot arbeiten,
bin Praktikant in der Logistik eines bekannten Baumarktes,
die Kunden rennen bei uns die Türen ein,
aber wir haben auch strenge Regeln an die wir uns halten müssen (2m Abstand,Handschuhpflicht,regelmäßiges Hände-Desinfizieren) -
Jetzt neu: Das 3DZUG Kochbuch
-