Was ist denn mit dem youtoube account von Philipp LP passiert? Auf seiner Facebook-Seite ist von einem Hack die Rede, aber bei nem starken Passwort sollte das doch nicht so ohne weiteres möglich sein?! Und wieso kann youtube seinen account nicht wieder herstellen?
Philipp LP down
-
-
Philipps Videos findest du im Moment unter "busfan23".
-
Klingt für mich weniger nach einem Hack (da hat ja keiner die Youtube-Datenbank gehackt, oder?), sondern wohl eher nach einer Accountübernahme, weil sein PW entweder viel zu schwach war oder weil jemand anderes es kannte.
Gab es hier kürzlich diesbezüglich nicht schon mal einen Thread?
-
Das ist ein Hack! 100% sicher...
-
Gab es hier kürzlich diesbezüglich nicht schon mal einen Thread?
Das war glaub ich eher mit Ritschie was du meinst
-
-
Auf jeden Fall schade, ich mochte seine Videos...
-
-
Ja ich habe mich ebenfalls gewundert, als auf einmal unzählige chinesische Videos hochgeladen wurden auf dem Kanal ...
-
Ich stehe in engem Kontakt mit PhillipLP. Es ist ein Hack ja. Näheres wird er euch immer auf Facebook bekanntgeben.
-
Es ist sicherlich kein Hack, sondern wird auf andere weise sein Passwort in andere Hände gelangt sein, es reicht doch schon aus wenn man eine präparierte Seite besucht und schon habe ich alle gespeicherten PWs aus dem Browser.
Ein Hack hätte ganz andere Ziele als ein Youtube Kanal, checken sollte man seine Mails immer mal wieder bei https://sec.hpi.de/ilc/search?lang=de oder bei anderen einschlägigen Seiten checken, so konnte ich schon einige Kollegen darauf Aufmerksam machen das ihre Firmen Accounts Kompromittiert sind.
-
-
Aber wer Zugangsdaten im Browser speichert hat es doch auch nicht anders verdient. Ja ist klar ist schön einfach braucht man nichts mehr eingeben...bis es dann mal soweit ist.
-
Ich sagte das ja schon mal, solche Spaßvögel haben auch schon mal eine sehr begabte Transport Fever Modderin von YouTube verjagt. Ich frage mich wirklich was die davon haben solche Accounts zu hacken.
-
spass an der (Schaden)freude, zuviel Freizeit, durchgebrannte Hirnzellen....
Hab vor kurzem was gelesen, dass so eine Schul-Internet-Platform (was auch immer heutzutage eingesetzt wird) gleich am ersten Schulschliessungstag wg Co-Viren gehackt und ausser Betrieb gesetzt wurde.
Was sagt das also über jene Hacker aus, die anderen Schaden.... -
Ja genau, Freude am Zerstören und Macht über andere Leute haben. Schon echt traurig.
-
was die davon haben solche Accounts zu hacken.
Ich denke das sind alte Freunde die, die Account Daten noch haben und diese dann irgendwann ausnutzen.
-