Wie sieht das eigentlich aus? Wurde gesagt das man den 425 auch auf MSP Bahn fahren kann, oder haben die in dem Livestream nichts dazu gesagt?
[DTG/TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum - ab 24.03.
-
- erhältlich
- TSW
- steamtrain25
- Geschlossen
-
-
@Paddy steins nicht jetzt, vielleicht später
-
Die eine Coladose (br422) haben wir doch schon mit Wuppertal-Hagen erworben. Kommt das Teil jetzt nochmal mit oder wird das anders gehandhabt?
Beim TS sind js die meisten Datenmengen durch doppeltes Rollmaterial und Scenery produziert. Also 50mal die br101,br 143 . Dazu noch für jede Strecke mal dasselbe Haus..ect.. -
...die 422 wird wohl mit dabei sein, und wenn man MSB hat, das ganze Rollmaterial das dort läuft, also eine ganze Menge Auswahl...
-
-
-
Also hör auf son Sch*iss in die Welt zu setzen. Dankeschön.
Wie unfreundlich, typisch doofe Hater, na mal alle drauf ihr wartet doch nur auf solche Situationen. Und ja dann liegts an Sony und Co, trotzdem denke ich, das die Konsolen den Spaß leider hauptsächlich finanzieren.
-
Was auch lächerlich ist das einige Linien Essen Hbf und Dortmund Hbf als Anzeige haben und bei der S1 immer nur Dortmund, Essen oder Solingen steht.
Die Umgebung neben den Bochum Hbf oder in Wattenscheid neben den Gleisen ist komplett falsch auch, es fehlen sehr viele Gebäude wie am Essen Hbf
-
Wie unfreundlich, typisch doofe Hater, na mal alle drauf ihr wartet doch nur auf solche Situationen. Und ja dann liegts an Sony und Co, trotzdem denke ich, das die Konsolen den Spaß leider hauptsächlich finanzieren.
Ich war nur unfreundlich weil es einfach nervt, dass hier immer wieder welche meinen irgendwelche absurden Verschwörungstheorien zu erfinden für die es keinerlei Anhaltspunkte gibt. Ich bin auch übrigens kein Hater nur weil ich dich mit Fakten konfrontiere.
-
Bald bei Steam: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar
-
Was auch lächerlich ist das einige Linien Essen Hbf und Dortmund Hbf als Anzeige haben und bei der S1 immer nur Dortmund, Essen oder Solingen steht.
Die Umgebung neben den Bochum Hbf oder in Wattenscheid neben den Gleisen ist komplett falsch auch, es fehlen sehr viele Gebäude wie am Essen Hbf
Bei deinem Deutsch fehlt ja mindestens genauso viel wie an den von dir angesprochenen Bahnhöfen...
Hat bei jemandem der Download schon begonnen?
-
-
Ich hoffe, die Vorfreude lohnt sich
-
Ich hoffe, die Vorfreude lohnt sich
Das ist soweit ich weiß nicht die Strecke. Bei mir hat Train Sim World vor einer Stunde auch 133,6 MB heruntergeladen
-
Oder wir müssen noch 1 Stunde warten, wäre auch ne Option.
-
Oder DTG hat wieder vergessen, den Timer anzustellen
-
Bei deinem Deutsch fehlt ja mindestens genauso viel wie an den von dir angesprochenen Bahnhöfen...
Hat bei jemandem der Download schon begonnen?Also bei mir hat TSW ein update gemacht, daher dachte ich das dass die neue Strecke sei aber anscheinend doch nicht. Komisch das die Strecke noch nicht draußen ist, dabei sollte sie um 16 Uhr veröffentlicht werden.
-
-
Also in der DLC-Übersicht zeigt er schon an, dass er was runterlädt, aber unter Steam-Downloads befindet sich noch nichts
Ich bin gespannt ...
-
Bei mir lädt er dann seit 2 Wochen herunter...
-
Also in der DLC-Übersicht zeigt er schon an, dass er was runterlädt, aber unter Steam-Downloads befindet sich noch nichts
Ich bin gespannt ...
Bei Mir steht genau das Gleiche
-
Nun gut, 19h00 ist ja die übliche deutsche Zeit für Releases und Sale-Anfänge. Die 52 Minuten kann ich auch noch warten.
-
Bei mir lädt er dann seit 2 Wochen herunter...
Kann natürlich auch sein, dass das "Wird heruntergeladen" da schon länger steht.
-