Rivet Games hat soeben einen neues spannendes Bild gepostet. Was denkt ihr? Was für eine neue Strecke bringt Rivet Games demnächst heraus.
Da kommt etwas neues auf euch zu: Wer weiß, wo wir sind?
Rivet Games hat soeben einen neues spannendes Bild gepostet. Was denkt ihr? Was für eine neue Strecke bringt Rivet Games demnächst heraus.
Da kommt etwas neues auf euch zu: Wer weiß, wo wir sind?
Keine Berge... Aber der OL und des BÜ nach zu urteilen in der Schweiz. Vielleicht Bodensee.
Tipp: googelt doch mal nach Kirchturmuhr mit roten Ziffernblatt
Würde auch auf Bodensee tippen. Leichte Berge im Hintergrund....
Gruß Bernd
Die Kirche Gais.
Auf der Strecke Appenzell - St. Gallen
Müsste die Seelinie sein (Fahrplanfeld 820)
Das könnte in Horn sein. Ich glaube, da steht so eine Kirche in der Nähe der Strecke.
Gruß Bernd
Ich tippe auf Laufenburg Schweiz
Die Kirche Gais.
Auf der Strecke Appenzell - St. Gallen
Die Appenzellerbahnen sind teils mit Zahnradbetrieb. Daher eher unwahrscheinlich, obwohl ich das sehr schätzen würde.
Eine Möglichkeit wäre die MOB Montreux-Oberland-Bahn von Montreux am Genfersee ins Simmental Zweisimmen. Eine reine „Adhäsions-Bahn“ In Meterspur....wäre auch cool und technisch und landschaftlich sehr schön...Lassen wir uns überraschen
Mammern laut google Maps und Streetview. Haut ziemlich hin .....
Die Spur von Facebook hab ich auch mal aufgenommen, um es mal mit nem Bild (von der anderen Seite des BÜ) zu hinterlegen:
https://goo.gl/maps/txey7BcoqKC6K4U16
Wenns Mammern ist, wäre es die Seelinie am Bodensee.
Die Spur von Facebook hab ich auch mal aufgenommen, um es mal mit nem Bild (von der anderen Seite des BÜ) zu hinterlegen:
https://goo.gl/maps/txey7BcoqKC6K4U16
Wenns Mammern ist, wäre es die Seelinie am Bodensee.
Coole Recherche - könnte passen! Dann wärs ne weitere Normalspurstrecke
Bodensee würde ich sehr schade finden, genau die Ecke der Schweiz, die ich mir am wenigsten wünsche. Eine viel befahrene Hauptstrecke wäre so viel nötiger gewesen. Bern-Lausanne, Bern-Brig, Bern-Basel, Zürich-St. Gallen, Lausanne-Genf...
Sehe ich gemäss Googlemaps aber nicht wirklich. Die Kirche ist in Eschenz viel näher am Gleis. Die Spur ist da auch Zweigleisig weil der Bahnhof unmittelbar vor dem BÜ ist und der Bahnübergang ist in echt ein Vier-Schranken-Übergang über eine grössere Strasse. Ausserdem sehe ich auf dem Rivet Bild das Kirchenschiff vom Turm weg nach Links verlaufen...
Mammern könnte eher passen, wobei das Zifferblatt und das Läutwerk dann doch noch die Etage tauschen müssten.
Vielleicht wurde einfach auch das gleiche Gebäude an mehreren Stellen platziert. Wär nicht das Erste im TS. Dann hätten wir den Mischmasch, geographische Lage von Ort X, übereinstimmendes Gebäude von Ort Y.
Schade, ich hatte so gehofft, dass auch die MOB einmal das Interesse von Rivet erregt ...
So wie ich das sehe wird es auf jeden Fall eine Regelspurstrecke sein.
Schaut mal rechts auf die Straße, kleine Striche an den Straßenrändern und in der Mitte durchgezogene Linie. Das könnte in Hinweis auf Frankreich sein.
LG Felix