[RSSLO] Salzburg Hbf - Wels Hbf
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
If it was Kufstein Schwarzach (via Salzburg) we would have so many routes that touch that it would be like the rail network of a small country. Allgaübahn -three country corner - arlbergbahn- brennerbahn - “perhaps new rsslo route” - tauernbahn. Plus all the routes connected to Munich.
So with a connection from Rorschach to Konstanz, and one Donaueschingen to Freiburg it would be even more crazy.
-
das wäre so schön von brennero nach kufstein und münchen
und von Salzburg auch nach Münchenund fast alle RSSLO-Routen können verknüpft werden
In Version 1 von Tirol Autria (Kufstein - Brennero) war die Strecke mit Insbruck nach Garmisch Partenkirchen der Mittenwaldbahn verbunden.
und ich dachte sogar mit der Arlbergbahn nach Bludenz -
Ich denke Salzburg Bischofshofen
-
nein ich hoffe nicht
es ist so sehr schön salzburg in richtung münchen
kann aber auch irgendwo in Linz oder sogar in Wien anfangen
und dann mit dem Brennero - Kufstein auch mit dem Schienendreieck in Rosenheim verbinden -
-
Salzburg linz ist auch moglich... ri Rosenheim denke ich nicht. Das bild ist im südbereich der bahnhof.
-
Ich denke bei eurer ganzen Vorfreude überseht ihr total wie schlecht die Qualität der RSSLO-Strecken ist, wenn ich schon die Track´s sehe wird mir übel.
-
wie schlecht die Qualität der RSSLO-Strecken ist, wenn ich schon die Track´s sehe wird mir übel.
Ja das stimmt, Vegetationsupdate, Gleise und Signale ändern und dann passts, eben wie bei DTG Strecken.
-
Ja das ist immer die gleiche sachen aber RSSLO Wird das nicht ändern. Immer darüber zu diskutieren bringt nichts
-
Ja das stimmt, Vegetationsupdate, Gleise und Signale ändern und dann passts, eben wie bei DTG Strecken.
Joa, mal eben fix nen update raushauen und "for free" die eigentliche Arbeit der Paywareentwickler übernehmen. Ist ja kein Aufwand.
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig .
-
-
Von der Länge könnte man den auch gleich Salzburg Wörgl zutrauen. Ich freue mich auf die Strekce, ist zwar nicht perfekt aber immerhin sind es interessante Routen.
-
Ich denke bei eurer ganzen Vorfreude überseht ihr total wie schlecht die Qualität der RSSLO-Strecken ist, wenn ich schon die Track´s sehe wird mir übel.
Musst Sie ja auch nicht kaufen. Ihr solltet auch einfach mal daran denken, das manche einfach nur von A nach B fahren wollen. Und wenn Sie sich über so was freuen, dann ist das halt so.
-
Joa, mal eben fix nen update raushauen und "for free" die eigentliche Arbeit der Paywareentwickler übernehmen. Ist ja kein Aufwand.
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig .Das Punkt ist geld und das benötigt ein firmen wie RSSLO! Im vergleich mit Konstanz Villingen/Hausach da steckt ein grosses unterschied. Die Bauer machen das im freizeit und dauert mehr jarhen. Diese zeit ist RSSLO nicht vergeben.
-
Im vergleich mit Konstanz Villingen/Hausach da steckt ein grosses unterschied.
Wie kommst du denn auf die Idee, das Konstanz Villingen ein Freizeitprojekt ist? Das ist ein Paywareprodukt von TSG nur eben eine andere Qualität als die auf die schnelle zusammengeflickten Strecken von RSSLO.
-
Die leute von TSG sind doch nicht komplett 100% fur TS aktiev oder begonnen mit ein hobby? Oder hab ich das falsh?!
-
-
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig
Habe ich irgendwas falsches gesagt ????
-
nicht mal die erste Seite durch und schon geht scheinbar wieder das übliche Schema los . Solangsam sollten doch die meisten nach mehreren Strecken wissen, was sie bei RSSLO (und bei DTG, bei JT, GB...) erwartet! So schlimm sehen die Gleise erstmal auch wieder nicht aus. Zumindest nicht verglichen mit deren frühesten Werken.
Ich hoffe auf Salzburg - Bischofshofen - Zell am See ....
-
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig
Nicht für mich, ich renoviere meine RSSLO-Routen selbst nach meinem Geschmack.
Gleiches gilt für JT-Routen. -
Ich hoffe sie machen die nächste Strecke in Italien. Muss auch nicht in den Alpen oder am Meer sein. Signale und Masten gibt es seit der Brenner Strecke ja bereits.
Edit: Off-Topic Text in Spoiler
Ich suche übrigens die Geschwindigkeitslimits für italienische Strecken. Im speziellen von und zum Brenner. Alles was ich bis dato gefunden habe ist eine grafische Kurve, hier: http://osmtrainroutes.bplaced.…54988&train=highspeed#map wenn ich die aber mit einem Foto beim Tunnel zum Brenner vergleiche dann steht auf dem Schild max. 130 km/h, was viel höher ist als auf dieser grafischen Kurve. Die Gefälle habe ich hier gefunden: http://www.zeno.org/Roell-1912/I/Ro030113 Sorry für offtopic, wollte nicht einen Thread eröffnen nur weil ich ein bisschen an einem Brenner-Klon rum bastle.
-
Die leute von TSG sind doch nicht komplett 100% fur TS aktiev oder begonnen mit ein hobby? Oder hab ich das falsh?!
Nicht alle machen das 100% beruflich. Das würde auch nicht funktionieren mit dieser Qualität, leider. Man bekommt bei solcher Qualität niemals das zurück was man reingesteckt hat. Nicht mal im Ansatz. Es zeigt sich an den Verkäufen, dass solch Streckenqualität keinen Einfluss auf das Verkaufsergebnis hat, verglichen mit anderen Strecken, die eben Qualitäten aufweisen wie DTG und auch RSSLO sie darbieten. Ist sogar noch bissel schlimmer, meiner Meinung nach. Trotz der hohen Qualität verkaufen sich die beiden Strecken (Ko-Vi und Ha-Ko) deutlich schlechter als viele DTG Strecken. Sind halt wenig bekannte Abschnitte. Mit Qualität gewinnst du im TS keinen Blumentopf als kommerzieller Hersteller. Da zählt nur schnell fertig werden und ab zum nächsten Produkt. Masse statt Klasse, oder eben pleite gehen weil man zu viel Zeit verbrät. Traurige Wahrheit. Macht euch da mal keine Illusionen für die Zukunft. Sowas wie Ko-Vi wirds wohl kaum noch geben. Die Rübelandbahn vll. noch, da aus selber Hand gefertigt, aber sonst sehe ich da nichts weiter. Im TSW sowieso nicht. Da bis du als Hersteller platt bevor du 50% der Strecke überhaupt fertig haben kannst, wenn du solche Qualitäten anstrebst. Da müssen die deutlich Preise rauf oder deutlich mehr Kunden rangeschafft werden, was beides ziemlich utopisch erscheint. Der Markt gibt das einfach nicht her. Wer in seiner Freizeit die Lust hat so viel Energie da reinzustecken und eben kein Geld damit verdienen muss, der kann das natürlich schaffen. Dauert halt dann viele Jahre bis eine Strecke fertig ist. Die Kundschaft will aber stets und ständig beglückt werden. Oder wollen alle immer 3-5 Jahre warten bis mal eine neue Strecke kommt? Gewöhnt euch an die eher magere Qualität. Nur so kann es überhaupt genügend Inhalte geben. Muss die Communiy sich eben mit den Verschönerungen behelfen. Funktioniert doch ganz gut. Ist aber eher was für ne kleine Gemeinschaft an Kunden. Die meisten interessieren sich auch dafür nicht. Die kaufen, laden, spielen und wenden sich dem nächsten zu. Für die meiste Kundschaft ist der TS nur ne kurzweilige Unterhaltung nach dem Feierabend. Mal 20min bissel Zug fahren und gut für eine Woche. Da interessieren sich wenige für exakte Nachbildungen. Das muss aussehen wie ein Zug, es muss fahren, bissel Geräusche machen und fertig, alle sind glücklich (bis auf die 2% die etwas mehr Anspruch haben und das darin enthaltene 0.5% dass immer was zu mosern hat).
-