Ab nach Siegen ohne Pause.:-)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
In Absprache mit Amisia habe ich während des Betatestes wie bei der Allgäubahn auch schon ein kleines "Trailer-Video" gebastelt, da es für das Streckenprojekt noch keinen extra Thread gibt landet das jetzt hier. Wer schauen möchte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stand jetzt: Es dauert nicht mehr lange, Angaben ohne Gewähr
-
Unterwegs mit ge 4/4 ii 617 und 623
-
Sicht aus dem Führerstand.................
-
-
-
Langsam wird es....
-
@Nils Br151 ganz tolle Bilder, vielen Dank für die liebevolle Ausgestaltung
Gruseltour reloaded von dw-agency - wunderschönes Halloween-Szenario mit passender Musik, tanzenden Geistern und toller Dekoration auf der Strecke IKB
-
Stand jetzt: Es dauert nicht mehr lange, Angaben ohne Gewähr
Und es lohnt sich nach wie vor. Hab schon wieder Millonen Ideen im Kopf für die Strecke, aber komm aktuell mit dem bauen nicht nach.
Aber kommen wir mal zum Bild.
Die Albatros 152 auf dem Weg nach Freiburg in wunderschöner Abendlicher Stimmung. Schöne Aufgabe von Curt mit 1a Soundupdate von Linus. -
-
ÖBB Railjet 1116 von München nach Garmisch
-
-
Unterwegs zwischen Kiel und Lübeck. Natürlich nur mit interessanten Triebwagen unterwegs gewesen
-
-
Ich Liebe alte Lokomotiven und Repaints dazu. Macht mir eine FReude und veröffentlicht sie, damit unterstützt ihr das ganzeSpiel. Hier ist nochmal Hagen-Siegen.
-
Eine 294 samt Übergabe auf dem Weg nach St. Rudolf...
Marcel
-
Ich war heut mal mit der 218 unterwegs. Da in Kempten ein Loktausch gemacht werden musste und ich Bereitschaft hatte bin ich dann mit der 218 133 die noch orientrot ist aus dem BW in Kempten ausgerückt zur Tankstelle wo ich meine Lok noch tanken musste. Als dies abgeschlossen war habe ich dann den Zug bespannt. Dann ging es nach Lindau.
Sowas kann man erleben wenn man dieses Szenario spielt : [LG] Buntes Treiben im Allgäu ( 2-teilig )
Es lohnt sich
luckygod sehr schönes Szenario! Vielen Dank für´s bauen -
-
Einst der RJ(X) 61 München - Budapest, welcher Planhalt in Rosenheim weiterhin beherbergt
Die Ski Austria Beklebung, war eines schönen Apriltages auf dieser Leistung.
-
Das doppelte 628er Pärchen mit einer Überführung nach Köblitz...
Marcel
-
Ein bisschen was aus der Heimat
und noch ein Bild von etwas das ev in nächster Zeit in ein paar Bildern von mir zu sehen sein wird
-
Regionalexpress auf dem Weg nach Wildau...
Marcel
-
-