Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
EIn bisschen ALtenburg-Wildau für euch am Morgen. Liebe Grüße in die fleißige Gemeinde.
-
Ein RE zwischen Basel Bad Bhf und Freiburg:
-
Die Class 411 ist top! "Motor Factor" auf 6/6 und los geht´s!
Und der Valenta wurde auch mal wieder angeschmissen.
-
-
-
Jetzt im Downloadbereich: [JTF]|RT430 - Pokalsieger-Bahn Eintracht Frankfurt (2018)
-
Saisoneröffnung am 24.04.2021 auf der Wutachtalbahn. Mit 50 2988 geht es von Zollhaus-Blumberg nach Weizen und wieder zurück nach Blumberg.
-
Such a fun loco to drive. Took a while to understand the startup process but when you understand the whole thing it feels so rewarding. The sound is great as well. Hopefully there will be another add-on like this. A vectron would be very nice!
-
Nachts in einem Szenario von 3dZug von Berlin nach Bitterfeld
-
Es sind neue Bilder aus Altenburg-Wildau und vom Semmering eingetroffen. Hoffe die gefallen euch. Schönen Abend.
-
-
Unterwegs um Deventer mit dem schönsten FLIRT, den ich kenne.
-
-
Den FIAT-Autozug von luckygod von Basel nach Freiburg gebracht
Sorry, mit diesem Szenario habe ich nüschts zu tun 😊
-
Eine Runde mit der 152 005 auf München - Rosenheim fahren
-
-
-
Hallo Liebe Gemeinde, zum Mittag möchte ich euch die Geballte Ladung Semmeringbahn hier Präsentieren. Hoffe die Bilder gefallen euch und machen Lust, diese schöne STrecke mal selber zu fahren.
-
Einer meiner Lieblings-Zugzusammenstellungen... Damals wurden (aufgrund von Bauarbeiten) die railjet- und EuroCity-Züge zwischen München Hbf und Rosenheim zusammen geführt. Eine derartige Konstellation mit sogar drei Lokomotiven konnte beim rj 61 mit EC 1289 beobachtet werden.
Hintergrund war einfach folgender:
<railjet-Wagenpark><1116 (defekt)><1116 (Ersatzlok für rj)><1216 (Lok für EC)><Eurocity-Wagenpark>
Folglich müsste die vordere 1116 den Stromabnehmer nicht gehoben haben. Leider ist dies im QuickDrive-Szenario nicht möglich, eine Lok kalt zu transportieren... zumindest nicht bei der RWA-Taurus II
Denn in Deutschland dürfen maximal zwei Stromabnehmer gleichzeitig gehoben sein (Ausnahme Triebzüge (z.B. 423, 425, ...) in Mehrfachtraktion)!
- IRE612 -
-
TEC 41853 - szenario von DomederZocker
-
-
Den Temperaturen draußen entsprechend auf Hagen-Siegen v3:
-