Regionalzug von Strood nach Paddock Wood.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Isle of Wight - Island Line - Class 483 mod. -Ebbe und Flut Test.
-
-
Bald verfügbar. ROLA nach Novara auf dem Abschnitt Freiburg - Basel
-
Schönes Szenario von TrainFW auf der Strecke Bremen-Bremerhaven. Die DTG-Mops-Rakete steht in der Werkstatt, der Fahrplan war mit dem als Ersatz eingesetzten FLIRT3 (mit dem neuen linusf -Soundupdate ) nicht ganz zu halten. Und nen kleinen Pantobug gabs obendrein dazu. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
-
-
[LOWSProduction] Salzburg- Schwarzach St.Veit ( Streckenersteller: markusxy )
Strecke => https://forum.railworks-austri…zburg-schwarzach-st-veit/
ÖBB 1144 in Doppeltraktion mit einem Güterzug zwischen St.Johann/Pongau und dem Gbf Salzburg/Gnigl
Vorallem das Teilstück Werfen-Golling hat es mir angetan - da werden Kindheitserinnerungen wach!
Die (Freeware-) Strecke Salzburg-Schwarzach/St.Veit ist zwar noch nicht fertig - jene Teile, die bereits voll elektrifiziert und ausgestaltet sind, sind jedoch fabelhaft zu fahren!
Die Strecke windet sich teilweise entlang der Salzach durch die Gebirgstäler - ein echter Augenschmaus!
EC 7 Hamburg-Altona - Interlaken Ost Szenario von alias203
Mit der DB BR101 auf dem Weg zwischen Koblenz Hbf und Mainz-Hbf
Diese beiden Szenarien waren für mich sozusagen ein erster Test für meine beiden neu eingebauten SSD-Festplatten (CT1000MX500SSD1 [1,0 TB]).
Meine alten HDD-Festplatten waren schon arg strapaziert, ich habe mich die längste Zeit mit elend langen Ladezeiten und Ladefehlern herumgeschlagen - und so war es Zeit dafür das zu tun, was ich ohnehin schon länger vorhatte: komplett auf SSD-Festplatten umsteigen.
Hier und in anderen TS-Foren wurde ja schon öfter darüber geschrieben, worin die Vorteile von SSD-Platten im Zusammenhang mit dem Train-Simulator liegen....
Es ist tatsächlich so, dass Nachladeruckler und andere "Freuden" wenn überhaupt, nur noch in ganz geringem Ausmaß auftreten - das Spiel läuft insgesamt wesentlich flüssiger und stabiler.
Ich kann nur sagen, dass ich es absolut nicht bereue, diesen Tausch vorgenommen zu haben, auch wenn das Neuaufsetzen des PC´s und aller Komponenten/Spiele etc. natürlich einiges an Zeitaufwand bedeutet haben - aber das war es absolut wert!
-
Wenn ich schreiben würde, dass ich nicht gerne zwischen Bremen und Bremerhaven unterwegs bin, würde ich lügen
-
Mit dem DGS 40059 Richtung Remagen
-
Was höre ich jetzt? Die Taiga-Trommel lebt? Aber das kann doch nicht wahr sein, oder?
-
-
-
Bald verfügbar. ROLA nach Novara auf dem Abschnitt Freiburg - Basel
Hab ich auch grad in der Mache.
-
WIP: IC 1218 ''Wetterstein''
-
-
-
Ein paar Bilder der letzten Tage...
-
-
Mit VAREO durch die Eifel
-
-
Ein Ründchen im Osten auf der Nebenbahn fahren
-
-
Seit langem mal wieder Lust auf 766 und 146.2 mit neuem Brems/Sound/Physik Update.
Marcel
-