Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Am 09.01.21 verirrte sich mit dem ICR 2903 (Ersatzzug für den IC 2005 und ja, die Zuggattung heißt wirklich ICR und nicht ICE) eine Baureihe 403 in den Schwarzwald. Aufgrund der Seltenheit (zuletzt gab es im Juni 2019 einen ICE-T auf der Strecke) habe ich mich dazu entschlossen diesen Zug im TS nachzubauen, allerdings mit der Baureihe 407 da der 403er von DTG zu Wünschen übrig lässt.
Weil der Zug mit Verspätung fuhr und die Folgeleistung erst am nächsten Tag stattfindet, hatte sich die BZ Karlsruhe entschieden den pünktlichen RE auf der Strecke überholen zu lassen, damit dieser später auch wieder pünktlich zurück nach Karlsruhe fahren kann. Zusätzlich durfte auch der Seehas den „ICE“ ab Engen ein gutes Stück lang ärgern. Dadurch hatte sich die Verspätung von Hausach bis Konstanz wieder von 25 auf 37 Minuten erhöht, sodass während der Fahrt einiges geboten war. Das Szenario wird in zwei Teilen in naher Zukunft erscheinen
-
Für TXL unterwegs,
-
Nahverkehr in Rumänien Teil 3
Gruß
Rene
-
Nahverkehr in Rumänien Teil 4
Gruß
Rene
-
-
Work in Progress
So nun kann ich anfangen...
-
Mal eben Güter auf Nürnberg-Regensburg bewegt:
-
-
Press Sonderleistung nach Trier!
-
-
-
Ein paar bunt gemischte Bilder zur kommenden Nachtruhe für euch.
-
Containerzug nach Hanover, via Bremen!
-
Coming soon......
-
1. Das ist auf einer fiktiven Strecke, an der ich aktuell sehr viel baue. Die Inspiration dazu kam aus Bautzen. (-> Siehe Video was mihu65 verlinkt hat.) Dort gibt es einen Anschluss an ein Werk von Bombardier, der dem ganzen sehr ähnlich ist. Das hab ich gestern spontan auf dieser fiktiven Strecke umgesetzt, weil ich es sehr interessant finde. Dazu kommt, dass man sich bei sowas viel mehr austoben kann, wenn es fiktiv ist.
2. Ihr beiden braucht ein Bild im Screenshot-Thread.
Hier zwei Bilder, auf denen man sieht, dass alles andere um diesen Abschnitt herum so gut wie gar nicht fertig ist:
-
DG 44453 Richtung Slowenien
-
-
HaSi V3:
-
Schottland!
-
Treffen sich zwei 425er in Trier
-
Auf der Rodachtalbahn geht´s drüber weg und drunter weg:
-
Sechs schöne Bilder musst du haben. Liebe Grüße an die Gemeinde.
-