Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Jetzt im Sale bei Forge Simulation mal die 41er zugelegt. Eigentlich fahr ich nur ungern Dampfloks, da ich dafür nicht das richtige Händchen hab...aber die Lok ist echt toll, und ich habs immerhin bis Wildau geschafft.
Ich glaube ich werd mich damit nochmal etwas intensiver beschäftigen...
-
Unterwegs bis Straßwalchen...
-
Seit langem mal wieder am Aufgabenbau:
-
Auf Gruseltour nach Hosveen Teil 1
-
-
Auf Gruseltour nach Hosveen Teil 2
-
145-CL002
-
Ja, die 145 mag ich doch irgendwie auch...
-
-
mal wieder was aus Winsen an der Luhe von HH-H Deluxe V2
-
-
Nur schoenes Fahrzeuge fuer euch. Das mit dem Texturfehler bei der BR 185.2 im vorigen Post, konnte mir noch keiner hier erklaeren? Geniesst die geliebten - Dampflok, unsere ET 420er S-Bahn und die geliebte BR 151 Gueterzuglok! Unser Spezial "Netherland Black Pete" ist auch dabei, im Einsatz auf der Strecke Projekt Freiberg! Da kommt noch mehr von, deshalb seid gespannt,auf die naechste Bildergalerie!
-
-
-
-
Auch ich habe im Sale zugeschlagen und mir die Hansa Wagen und diverse Güterwagen gegönnt.
Diese Detailverliebtheit ist der Wahnsinn !
-
-
Aufgabe Interregio nach Hamburg Hbf (zeitnahes Release)
-
-
Oh man. Ich könnte gerade hauptberuflich Szenariobauer sein bei dem was aktuell alles erschienen ist. Ausgerechnet jetzt muss ich für die Schule auch noch so viel machen. Aber gut Schule geht vor. Zeit fürs Basteln bleibt dennoch immer noch über.
Szenario Nr.3 was bei mir aktuell in Arbeit ist - natürlich noch W.I.P
Gruß TrainFW
-
S4 in den Morgennebel // S4 bis zum Münchner Ostbahnhof via Zorneding & Trudering mit 423 711 & 423 601 (Redesign)
Wow, die Strecke ist einfach fantastisch, dieses Detailverliebte... Vielen Dank! Amisia - Ich bin mal auf meine Heimatstrecke von Karlsruhe nach Frankfurt gespannt
Herzlichen Dank curt2244 für dieses Hebel-auf-den-Tisch-Szenario - Straffer Fahrplan, aber pünktlich
-
-