Erinnerung an das MSTS "LTV-Erie Mining Co Trainset"-
Da jetzt einige Repaints erschienen sind.nun auch im TS2020 wieder zu erleben. RS11 (WIP)-nicht ganz Vorbildlich aber Modell leider nur als "Hi Nose " von vR erhältlich- gruss rrpiti
Erinnerung an das MSTS "LTV-Erie Mining Co Trainset"-
Da jetzt einige Repaints erschienen sind.nun auch im TS2020 wieder zu erleben. RS11 (WIP)-nicht ganz Vorbildlich aber Modell leider nur als "Hi Nose " von vR erhältlich- gruss rrpiti
überholen... natürlich fliegend.
..Schnell mal fertig gemacht und abgefahren _gruss rrpiti
PbZ 2475 von Nürnberg nach München Pasing.
Heute bei der S-Bahn Hannover mit beinahe perfektem Halt an der H-Tafel, siehe Bild 2.
Mit der BR01 Kohlenfeuerung und Rheingold am Rhein entlang.
Verschiedenes der letzten Fahrten...
Nach der Neuinstallation der 185er mal die 3DZug Szenarios aus dem KI-Pack dazu fahren...
30 Jahre Deutsche Einheit auf der Insel Rügen. Mit 145 023 und 01 0509-8 von Leipzig und Cottbus nach Ostseebad Binz. Da es noch kein passendes Repaint für die 145er gibt(oder doch?) musste eine 145er in Press Blau herhalten. Da es Außerdem keine Vernünftige Ölgefeuerte 01.5 gibt musste 03 1010 herhalten. In Bergen auf Rügen wird die Dampflok abgekuppelt und man fährt mit der 145er weiter nach Ostseebad Binz.
InterRegio nach Chemnitz, in Freiberg wurde ich abgelöst durch ein Kollegen.
Lumpensammler auf der Lahn-Kinzig-Bahn (Lich 22:28 - Hungen 22:36 - Nidda 22:53), Gestern mal mit 612 statt GTW
Wie einige es schon erraten haben, handelt es sich um die Strecke München Rosenheim v2 vom lieben Amisia. Schöne Strecke.
Walter ist wieder unterwegs
Meine erste Fahrt zwischen Villingen und Hausach. Freue mich sehr über den Gewinn!
So, da mache ich auch mal wieder mit.
Da macht das Szenarienbauen doch wieder Spaß bei solchen Ansichten auf der Rodachtalbahn
Ich hab mich schwer getan, und die besten 6 rausgesucht, sonst wäre es bestimmt 40 geworden
..gleich mal ein paar Hopper nachgeschoben (Repaints der" Eyein12Ortner " auch noch zusätzlich mit verschiedener Ladung versehen)_gruss rrpiti
PS auch noch Work in Prozess-GP20 Erie Mining Co-ca 80% fertiggestellt
An der wunderschönen Mosel unterwegs..
BR 218 hat mal mächtig Durst das kann dauern bis er von 10% auf 100% ist