Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Mal die 147 und den Dostopark im Köblitzer Bergland ausfahren...
Marcel
-
DomederZocker jap, besonders wenn man so fragt. Aber ich denke die Probleme der Lok wurden jetzt schon oft genug geschrieben.
-
-
Mein Beitrag zum allgemeinen 186-Wahn:
-
-
Wally Was ist eigentlich das Konzept hinter deinem Italien-Ausbau des Köblitzer Berglandes? Damit wird es ja ziemlich aus der eigentlichen geographischen Lage gerissen. Vielleicht solltest du noch etwas an der Bebauung ändern, damit ein alpineres Flair auf dem deutschen Teil aufkommt. Gibt es bei deiner Strecke dann eine direkte Deutsch-Italienische Grenze, oder geht das ganze doch über Österreich/Schweiz? Sorry falls ich etwas verpasst habe, aber ich hab immer nur die Bilder gesehen von einzelnen Abschnitten, und nie das Konzept dahinter.
Alibi:
-
Euro City 82 nach München HBF.
-
Es wird echt mal Zeit für Mü-Ro Deluxe
aber immerhin sind nun vorbildgerechte Züge möglich.
Sehr bunter Nachmittagsverkehr rund um die KBS 950. -
-
TF7509 - TXL 185 538-6 (Vers.2)
WIP
-
Passend zum Release gibt ein kleines Szenariopack zur 52 von mir (nichts besonderes, einfach mal zum ausfahren der Lok)...
-
TF7509 Fictional Repaints (Training) Part 2:
Diese Repaints bleiben Privat...
-
TF7509 Fictional Repaints (Training) Part 1:
Diese Repaints bleiben Privat...
-
-
-
-
-
SDZ von Hosven nach Wildau
-
Wally Was ist eigentlich das Konzept hinter deinem Italien-Ausbau des Köblitzer Berglandes?
Konzept? Ich glaube damit bist du bei uns Falsch Sollte alleine am Gleisplan erkennbar sein:
Die Strecke war auch nie so wirklich gedacht. War am Anfang nicht mal als Strecke geplant Ich wollte einfach mich in den Gleisbau einarbeiten und hab angefangen nach Hoch Merzburg weiter zu bauen. (warum auch immer ich bei IKB Weiter gebaut hab und nicht auf ner Testmap oder so) Irgendwann hatte ich einiges an Gleis Gelegt und dann kam Aaron auf die Idee, man könnte ja irgendwie mit nach Österreich bauen da wir keine Gescheide Strecke für unsere 139 hatten, die uns wirklich Gefallen hat. Also entstand schon mal Österreich. Danach viel mir, nach einem Besuch am Brenner, auf, dass es ja keine Wirkliche Strecke mit nem Systemwechsel gibt, wo man auf beiden Seiten ein gutes Stück fahren kann, also entstand Italien gleich mit.
Also ein Konzept hat die Strecke nicht, es ist eher einfach nur eine Teststrecke, um uns in den Editor einzubauen.
-
Wer hat dem Wettergott gesagt dass, ich heute noch mit meinem Zug vorbei komme?
grrr
-