An einem Sommerabend in Bad Schandau. Erster Eindruck aus der Entwicklung von der Bahnsteigausgestaltung, daher noch WiP. Zaun in der Mitte des Bstg markiert zB noch die Bahnsteigmitte, damit ich die Objekte schön mittig platzieren kann.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
ZZA nicht beachten xD
-
Leider wird sich das Szenario einwenig verzögern...
Da sobald ich aus Wiener Neustadt ausfahre sich nach ca. 2 minuten der Simulator aufhängt...
-
-
S-Bahn Zug repaint aus" DTG 111" und "Aerosoft Köln-Düsseldorf" Wagen (Privat ,da Geopcdx -Änderung nötig war )-gruss rrpiti
-
-
Ein wenig auf der Rudolfsbahn unterwegs gewesen
-
Verschiedenes
-
-
-
Unterwegs mit lte 2016 922
-
-
-
Testfahrt auf der Strecke Frankfurt - Koblenz
-
Mit 44 2225-9 zum Mönchguter Weihnachtsmarkt 2020. Der Sonderzug kommt aus Lübbenau mit 118 757-4 nach Stralsund HBF. In Stralsund HBF übernimmt die 44 2225-9 den Sonderzug und bringt ihn nach Bergen auf Rügen. Dort übernimmt wieder die 118er den Zug nach Putbus, wo die Fahrgäste dann in den Dampfzug der Rügenschen Bäderbahn nach Göhren umsteigen.
-
-
-
-
gibts die Werbe-Vectrons der CD irgendwo oder sind die privat ?
-
EInfach in die ReadMe schauen vom WeKo 47589
Wenn diese Privat wären würde es mir ja nichts bringen ein Szenario damit hochzuladen
LG
-
Zwischen Mainz und Koblenz, sind die Bilder entstanden
-
Von Bingen nach Koblenz.
-
Zwischen Mainz und St. Goar
Optisch ist die Strecke echt ordentlich, es besteht ein hoher Wiedererkennungswert.
Was halt nicht so schön ist, das die rechte Rheinseite nicht ausgestaltet ist, besonders bei Rüdesheim/ Bingen hab ich das gemerkt, aber ansonsten bin ich positiv überrascht, abgesehen von der Signalisierung natürlich...^^
-