Einheitsloks an der Mosel
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
In Holland
-
-
Nochmal Tauernbahn. In diesem Zug bin ich in der Realität im Sommer 2018 das erste mal auf der Strecke gefahren.
-
-
-
Good Night - from Nordwest somewhere.
-
-
Könntest du dein Preset evtl. mit uns teilen? Fände ich cool!
-
Schaffe, schaffe, Gleisle Baue... Und trotzdem pünktlich in Bremen gewesen.
-
-
-
Mein Oberleitungsbauzug!
-
Demnächst will ich ein paar Szenarien veröffentlichen. Dazu habe ich mich heute zum ersten Mal mit Signalen und Trigger beschäftigt. Es wird im Köblitzer Bergland um V100 und BR155 gehen. Die Bilder vom letzten Post zählen auch dazu. Momentan bin ich am Proben.
-
Bahnhof Stadt Wehlen, noch immer in Arbeit. Jetzt auch mit TSC Oberleitung, in welche ich mich neu hineinfinden musste. Aber wenn man mal das Prinzip verstanden hat, geht es eigentlich zumindest auf 2-gleisiger Strecke. An die größeren Bahnhöfe möchte ich jetzt noch nicht denken ...
Zur allgemeinen Info: Dieser Umbau der Strecke Dresden-Schöna ist ein Übungsprojekt, an dem ich zusammen mit einem Team arbeite, das ich im TS Streckenbau anlernen möchte. Im Großen und Ganzen schreitet es gut voran. Die Änderungen sind umfangreich, allerdings darf die Gleislage von GBE nicht verändert werden, so dass diese unberührt bleiben muss. Aber optisch könnte sie sich durchaus zu einem kleinen Leckerbissen entwickeln.
-
Eine kleine Tour von Filisur nach Thusis...
-
-
-
-
-
-
Könnte auch eine 143 sein @BR650/001
-