[Niclas Linder] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Marcel Kühne
    also bei der Mängel Liste....Bin kein Programmierer,natürlich währ es schön wenn mit einem Update das meiste in Butter ist.


    @Phil_
    Zeig mir einen Satz aus dem Forum wo ich wie 100 andere Leute auf irgendetwas drauf rumgehakt habe oder kein Respekt gezeigt habe.
    Ich ziehe vor jedem den Hut der seine Freizeit opfert um uns mit neuen Stoff zu versorgen ob es nun Free oder Payware ist.
    Es war nur eine Frage bzw wollte wissen ob damit schon jemand Erfahrung hatte.
    Den Hobel mit Burger zu Vergleichen find ich gut,ist so ziemlich das gleiche Niveau :thumbsup:


    Juten Abend

  • Unmöglich ist die Forderung nicht, bei Steam kann man schließlich auch zurückgeben innerhalb von 2 Stunden, und wie wir alle wissen wird das bei DTG Produkten auch hier fleißig gemacht im Forum.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • @Madison,


    du wirst lachen ich habe schon genau deswegen bei Kaufland sachen zurück geben weil die Qualität eben nicht das war wie es dargestellt wurde(Werbeung), sowas kannst du mit das hier nicht vergleichen, denn so etwas kann, wenn es nicht geht(Nicht zu verwechseln mit gefällt mir nicht)zurück geben!


    Hier ist aber eben so wie schon bewschrieben gekauft ist nun mal gekauft!So schwer das dann auch ist, vielleicht das nächste mal warten bis ein Uptade raus kommt, aber wenn ich bis alles richtig verstanden habe, war das viel wind um nix dann überlegt man sich es zu kaufen!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Mal so am Rande,ich glaube nicht das die Kiste noch was wird mit einem Update,dazu müsste es komplett neu gebaut werden.

    Nunja, wer immer gleich das Neueste sofort kaufen muss, der geht solche Risiken ein.
    Die richtige Reaktion ist doch, bei einem neuen Produkt dieses Anbieters Skepsis walten zu lassen und erstmal abzuwarten. Es gibt ja hier genügend sehr tolerante Leute, die sowas trotzdem kaufen, schon aus Mitleid und/oder Bewunderung dieses ach so selbstlosen Entwicklers, der seine ach so kostbare Zeit "opfert", um uns mit Neuigkeiten zu beglücken. Da kann man ja erstmal warten und deren Testergebnisse abwarten. Denn der Entwickler hat ja diese Testbemühungen selbst gescheut und sie lieber anderen überlassen. Und dann immer wieder diese völlig hypothetischen Hinweise auf ein Update. Ich kaufe doch auch kein Auto, das quietscht, klappert und vor Mängeln strotzt und gebe mich einfach der Hoffnung hin, daß der ach so liebe Hersteller das schon irgendwie und irgendwann mal in Ordnung bringen wird.


    Fazit: Bei einem normalen (oder sogar überhöhten) Preis erwarte ich normale (oder sogar besonders gute) Qualität. Gibt es die nicht, so kann dieser Anbieter lange warten, ehe ich wieder was kaufe von ihm. Geld ist die einzige Sprache, die solche Menschen verstehen.

  • ... dieses ach so selbstlosen Entwicklers, der seine ach so kostbare Zeit "opfert", um uns mit Neuigkeiten zu beglücken.... Denn der Entwickler hat ja diese Testbemühungen selbst gescheut und sie lieber anderen überlassen. Und dann immer wieder diese völlig hypothetischen Hinweise auf ein Update.

    Jetzt ist es aber auch mal irgendwann mal gut, nach den ganzen Einträgen muss man Niclas nicht noch mit Sarkasmus überschütten.


    Seine Art und Weise, wie er auf Wunsche eingegangen ist, war überaus gut. Dass die Lok bei der Veröffentlichung zu viele unerwähnte Mängel hatte, wurde hinlänglich diskutiert.


    Wenn denn alle immer erst mit dem Kauf abwarten würden, gäbe es auch niemanden, der darüber berichten kann.


    Ich warte auch gerne auf die ersten Meldungen, aber bei einigen wie 3DZug, JTG, TTB, vT und vR greife ich auch sofort zu, weil die Produkte fast immer fehlerlos funktionieren und Fehler immer behoben wurden.

  • Mal so am Rande,ich glaube nicht das die Kiste noch was wird mit einem Update,dazu müsste es komplett neu gebaut werden.

    Sagt Wer?


    Zähle mich eher zu den Leien im TS ,aber das was ich alles gelesen,gesehen und selbst gesehen habe

    Danke.




    Den Hobel mit Burger zu Vergleichen find ich gut,ist so ziemlich das gleiche Niveau

    Gut das du von Niveau sprichst.

    dieses ach so selbstlosen Entwicklers, der seine ach so kostbare Zeit "opfert", um uns mit Neuigkeiten zu beglücken.

    Hat er der Contentersteller das irgendwo gesagt ..so das man das mal Nachlesen kann?

  • @Leporello Zu einem kommt sicher noch ein Update, was die grundlegenden Sachen fixt, was auch nötig ist. Nur geht die eure Kritik ja viel weiter, ihr habt von Anfang an gemeckert, das Mesh hat euch schon nie gepasst, aber da seit ihr wohl die wenigsten, der Großteil der sich durch Updates beheben lässt, dürfte den größten Teil der Käuferschaft zufrieden stellen. Die anderen Dinge fallen halt nur dem Nietenzähler ins Auge, aber das Forum ist denke nicht die Hauptkäuferschaft, sondern eher Acardespieler die sich mit weniger zu frieden geben.


    Das sieht man auch daran das DTG Strecken und Fahrzeuge trotzdem gekauft werden, auch wenn sie noch so unbeliebt im Forum sind, weil voller Fehler, aber wäre das nicht der Fall und die Strecken würden sich nicht verkaufen, hätte DTG längst etwas geändert oder es seien gelassen.


    Von daher ist mir klar geworden, die Leute die den Anspruch haben das wirklich alles bis ins kleinste Detail stimmt, die sind in der dieser Train Simulator Szene in der Unterzahl, sogar die User, die sich im Forum äußern, der Großteil scheint wohl sogar mit Karriere Szenarien im TS zufrieden von daher, habe ich mich damit abgefunden, das ein Addon sich nicht nach dem Hardcore User richtet sondern nach der Masse.


    Und ich mein der TS ist ein Spiel, wer Simulation sucht muss ohnehin zu dem Zusi gehen und eben abstriche bei Grafik machen.

  • Hat er der Contentersteller das irgendwo gesagt ..so das man das mal Nachlesen kann?

    Nein, aber aus vielen Beiträgen der User hier ist diese Meinung herauszulesen.
    Im Übrigen hat der Contentersteller herzlich wenig zu dem Dilema gesagt. Update??? Wann? Wo? Wie? - Vermutung????

  • @Leporello, dein Beitrag ist genauso ungern gesehen wie die Frage nach einem Releasedatum.


    Niklas hat die Community von Anfang an mitwirken lassen, dass ist für einen Contenthersteller sehr vorbildlich.


    Zu einem Update hat er sich bereits geäußert und es ist in seinem Ermessen wie lange er dafür benötigt und welche Fehler er beseitigt.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Nein, aber aus vielen Beiträgen der User hier ist diese Meinung herauszulesen.

    Mit der Glaskugel.


    Im Übrigen hat der Contentersteller herzlich wenig zu dem Dilema gesagt. Update??? Wann? Wo? Wie? - Vermutung????

    Muss er einen Aufsatz dazu schreiben? Er hat sich doch dahingehend geäußert. Wenn Du es nicht mit bekommen oder übersehen hast, dann lese die Postings dir nochmal in Ruhe von vorne durch.

  • @Leporello, dein Beitrag ist genauso ungern gesehen wie die Frage nach einem Releasedatum.

    Ja, das glaube ich gerne: Kaufen und Bezahlen ist immer gern gesehen. Reklamation und Frage nach Mängelbeseitigung dagegen nicht. Das ist das alte Lied!

    Zu einem Update hat er sich bereits geäußert und es ist in seinem Ermessen wie lange er dafür benötigt und welche Fehler er beseitigt.

    Ja, ja .... das liegt alles in seinem Ermessen. Gekauft ist gekauft .... Bla, Bla, Bla.... Wo kommen wir denn da hin, wenn man auch noch Mängel nicht nur kritisiert, sondern auch noch auf baldige Abhilfe besteht? - Glatte Unverschämtheit wäre das, gell? Bloss nicht kritisieren. Sont entwickelt der nie wieder so ein tolles Produkt. Das wäre ein herber Verlust und man müsste sich ja dann was anderes kaufen. Gibt ja kaum schöne Loks, oder???

  • sondern auch noch auf baldige Abhilfe besteht?

    Man sollte dem Entwickler aber schon auch zugestehen, dass sein Tag nicht mehr als 24 Stunden hat. Das klingt immer so, als würde sich Niclas gerade von unseren Millionen am karibischen Strand einen Cocktail gönnen. Ne, so wie ich gehört habe, ist er fleißig am reparieren, aber das bracht eben auch die Zeit, die es braucht. Ich warte lieber auf einen umfassenden Patch, als alle 10 Minuten eine neue Version runterladen zu müssen.