ZZA Wünsche Karlsruher Stw.

• Hallo, Ich bin gerade dabei ein ZZA Update zu machen für den Karlsruher Steuerwagen! Und ich wollte euch Fragen welche Ziele ihr Hinzufügen würdet und werde dann so viel wie Möglich auf Wünsche eingehen! Beim Update werden auf Jeden Fall schon mal Ziele wie: Regionalbahn, Regionalexpress usw. Dabei sein aber schreibt eure Wünsche gerne!

:!:Train Simulator und Trainspotting Bilder auf Instagram ----> trainspotting_simlife:!:

• Und ich wollte euch Fragen welche Ziele ihr Hinzufügen würdet

Mir fehlen Ziele für: Konstanz - Hausach, Hagen - Siegen, Stralsund - Sassnitz, PRK, IKB

Schön das du dich bereit erklärst, der Hersteller hat wohl kein Interesse dran, für den Wittenberger Stwg. gab es so viele Ziele und bei dem neuen wenig brauchbares...

• Mir fiele da folgendes ein : Osnabrück Hbf, Quakenbrück, Oldenburg (Oldb)Hbf, Rastede (Oldb), Varel (Oldb), Sande, Wilhelmshaven Hbf, Delmenhorst, Vechta, Bremen Hbf, Bielefeld Hbf, Brackwede, Halle (Westf), Kiel Hbf, Plön, Lübeck Hbf ansonsten eben alle relevanten Halte im Projekt Oberpfalz und der Rodachtalbahn. ;-) Sofern sich die ZZA auf den Diesel Stw bezieht.

• Unter der Voraussetzung, dass man mit E-Lok fährt, wären bei Hagen-Siegen Finnentrap und Altenhundem angebracht. Dort waren um die Jahrtausendwende 141 mit Wendezügen unterwegs.
    Statt Plön würde ich Eutin und Ascheberg vorschlagen. Für die Simulation des Verkehrs zwischen Hamburg und Lübeck vor der Elektrifizierung kommen Ahrensburg, Bad Oldesloe, Lübeck, Travemünde, Oldenburg und natürlich Hamburg Hbf infrage. Die Lok stand in Richtung Hamburg.

• Peoples Republik of Korea?

P= PROJEKT
    R= ROTER *dumm*
    K= KNOPF

Unter der Voraussetzung, dass man mit E-Lok fährt, wären bei Hagen-Siegen Finnentrap und Altenhundem angebracht. Dort waren um die Jahrtausendwende 141 mit Wendezügen unterwegs.

Das geht nicht mit der 141, sie lässt sich nicht aufrüsten im Zugverband mit dem Steuerwagen

• Ich selber besitze den Karlsruher nicht und weiß deshalb auch nicht, welche ZZA Ziele da schon mitgeliefert werden...aber Ziele für Allgäubahn wären noch wichtig, da die Dinger da ja zum Einsatz kamen.

CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

• Ok ich habe viel Sinnvolles gesehen. Doch welche Ziele Ersetze ich durch die neuen? Einigen wird es nicht gefallen wenn ich dieses Ziel ersetze und anderen dieses, Also welche Ziele würdet ihr Ersetzen?

:!:Train Simulator und Trainspotting Bilder auf Instagram ----> trainspotting_simlife:!:

• Wie wärs mit Streckenspezifischen ZZA, die kann man dann jeweils passend ersetzen.
    Spezialisten machen sich eine STW-.bin Variante die auf die jeweilige ZZA verweist.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

Edited 2 times, last by StS ().