Hallo,
Würde gerne wissen was die aktuellste Version von Münster Bremen ist ???
Und wo ich diese bekomme ???
Vielen Dank
Lg
Münster Bremen reloaded
-
- erledigt
- theTrainspotter
-
-
Ich würd sagen Steam, Virtual Tracks etc.
Einfach mal Eigeninitiative zeigen und Google benutzen, würde dem Forum viele Threads ersparen
-
Für Münster - Bremen gibt es keine "Reloaded"-Version o.ä.
Die aktuellste ist die im Shop erhältliche V 1.30 https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT18-10
-
habe aber die von Steam gekauft was ist das denn für ne Version ist das die neueste oder gibt es irgendwo ein Update dafür ???
-
Hallo,
Updates über Steam erfolgen automatisch.
-
-
was ist das denn für ne Version ist das die neueste oder gibt es irgendwo ein Update dafür
So wie ich @bahnjan verstanden habe, ist die Steam Version die neueste. Updates gibt es keine. Also sind die von vT und Steam identisch.
Tante Edit meint:
Warum sollte es von dieser Strecke eine Reloaded geben? So gut wie diese ist, brauch man das nicht. -
Na ja die Strecke im Bundebahntrimm wäre schon was Feines.
-
So gut wie diese ist, brauch man das nicht.
Oh doch!!!!!
-
hallo ihr lieben,
- problem mit exe -
ich möchte münster - bremen 1.3 installieren-
die install exe meckert - ich soll die erste version löschen bzw. des installieren.und genau das geht nicht,
da meldet die des install exe massig fehler....wie bekomme ich die alte version runter und die neue drauf ?
mfg rw1969
-
-
-
Oh doch!!!!!
Das würde mich mal genauer interessieren. Ohne groß Kenntnisse vom Vorbild zu haben, ist sie unter den realen Strecken in meiner persönlichen Rangliste derzeit auf Platz 2 hinter Hausach-Konstanz und vor Freiburg-Basel und Koblenz-Trier.
-
hallo ben412,
das ist genau das problem was nicht funktioniert, es werden massig dateinen angemeckert.
man muss irgendwie die des-installation aus dem system bekommen. die exe will die strecke nicht
löschen....gruss rw1969
-
Du musst die Strecke deinstallieren, ich hatte mit der exe auch Probleme.
Die Strecke muss in den Systemeinstellungen gelöscht werden, dann macht die exe keine Probleme mehr,
probier das mal wie ich es dir beschrieben habe...es werden massig dateinen angemeckert.
Was das heißen soll, weiß ich nicht.
-
hallo ben412,
ich bin auf eine andere lösung gekommen, es hat geklappt
ich habe die exe mit dem CCLEANER gelöscht, da werden scheinbar auch WIN REG DAT entfernt.
jetzt konnte ich 1.3 installieren.gruss rw1969