Moin ihr Lieben!
Habt ihr Lust auf die 90er? Mögt ihr eure Züge bunt und quietschend? Oder eure Loks knallend, rußend oder donnernd? Dann seit ihr bei mir richtig!
Hier werde ich meine Aufgaben vorstellen und euch über die neuesten Projekte informieren. Habt ihr Fragen oder Anregungen, euch sind Fehler/Bugs aufgefallen oder ihr habt noch ein paar Verbesserungsvorschläge? Dieser Thread ist genau dafür gedacht!
Mein erstes Projekt trägt den WiP Titel: "Im Moseltal, 1995" (sehr ausgefallen ich weiß)
Es wird mehrere Teile/Aufgaben umfassen und wird sowohl Nahverkehr, Fernverkehr und Güterverkehr auf der Strecke Koblenz-Trier Reloaded 1.4 beinhalten. Wie viele Teile es genau werden, weiß ich noch nicht. Ideen habe ich genug.
Rollmaterial ist schon einiges vorhanden. Ergänzt werden in den nächsten Tagen noch die Br 141 Orot, Br 181 Orot oder Blau-Beige und die Br 150 in Grün. Dann sollte alles vorhanden sein um vorbildnahen Verkehr auf der Strecke nachbilden zu können.
Alle Nah- und Fernverkehrs Aufgaben werden nach original Fahrplänen erstellt (auch der KI-Verkehr), bei Güterzügen geht dass natürlich nicht, aber so authentisch wie möglich wird er trotzdem sein!
Darüber hinaus werde ich auf Wetter Effekte aus dem AP Sky & Weather Enhancement Pack zurückgreifen. Dies wird also für alle Szenarien benötigt!
Bei KI Verkehr werde ich so weit wie möglich auf Rollmaterial aus dem TTB Szenariopaket für München-Augsburg zurückgreifen!
So viel zum Allgemeinen vorne Weg!
Teil 1: Der ertse Teil des Aufgabenpakets wird eine Nahverkehrsleistung von Koblenz nach Cochem im Karlsruher Steuerwagen geschoben von einer 141er sein. Release des ersten Teils vermutlich Anfang/Mitte Februar!
Ein kleines Vorschaubild gibts aber schon jetzt: