Moin ihr Lieben!
Habt ihr Lust auf die 90er? Mögt ihr eure Züge bunt und quietschend? Oder eure Loks knallend, rußend oder donnernd? Dann seit ihr bei mir richtig! ![]()
Hier werde ich meine Aufgaben vorstellen und euch über die neuesten Projekte informieren. Habt ihr Fragen oder Anregungen, euch sind Fehler/Bugs aufgefallen oder ihr habt noch ein paar Verbesserungsvorschläge? Dieser Thread ist genau dafür gedacht!
Mein erstes Projekt trägt den WiP Titel: "Im Moseltal, 1995" (sehr ausgefallen ich weiß) ![]()
Es wird mehrere Teile/Aufgaben umfassen und wird sowohl Nahverkehr, Fernverkehr und Güterverkehr auf der Strecke Koblenz-Trier Reloaded 1.4 beinhalten. Wie viele Teile es genau werden, weiß ich noch nicht. Ideen habe ich genug. ![]()
Rollmaterial ist schon einiges vorhanden. Ergänzt werden in den nächsten Tagen noch die Br 141 Orot, Br 181 Orot oder Blau-Beige und die Br 150 in Grün. Dann sollte alles vorhanden sein um vorbildnahen Verkehr auf der Strecke nachbilden zu können.
Alle Nah- und Fernverkehrs Aufgaben werden nach original Fahrplänen erstellt (auch der KI-Verkehr), bei Güterzügen geht dass natürlich nicht, aber so authentisch wie möglich wird er trotzdem sein!
Darüber hinaus werde ich auf Wetter Effekte aus dem AP Sky & Weather Enhancement Pack zurückgreifen. Dies wird also für alle Szenarien benötigt!
Bei KI Verkehr werde ich so weit wie möglich auf Rollmaterial aus dem TTB Szenariopaket für München-Augsburg zurückgreifen!
So viel zum Allgemeinen vorne Weg! ![]()
Teil 1: Der ertse Teil des Aufgabenpakets wird eine Nahverkehrsleistung von Koblenz nach Cochem im Karlsruher Steuerwagen geschoben von einer 141er sein. Release des ersten Teils vermutlich Anfang/Mitte Februar!
Ein kleines Vorschaubild gibts aber schon jetzt: ![]()